Warner Bros. Discovery Aktie: Im freien Fall?
21.04.2025 | 05:56
Die Aktie von Warner Bros. Discovery verzeichnet deutliche Verluste, Analysten sind uneins über die Zukunft. Kann der Medienkonzern die Talfahrt stoppen?
Die Aktie von Warner Bros. Discovery zeigte sich gestern zwar kurzzeitig fester. Der Kurs legte um 2,40 Prozent auf 8,11 US-Dollar zu. Aber reicht das schon für eine Trendwende?
Wohl kaum. Denn auf Wochensicht steht ein sattes Minus von 8,88 Prozent zu Buche. Im letzten Monat ging es für das Papier sogar um dramatische 22,61 Prozent bergab. Das bedeutet auch: Der Titel ist damit klar im Abwärtstrend, die gestrige Erholung dürfte nur ein kurzes Aufbäumen gewesen sein.
Analysten sehen schwarz?
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Warner Bros. Discovery (A)?
Wie sehen das die Experten? Die Meinungen gehen weit auseinander, die Kursziele reichen von 7,00 bis 24,00 US-Dollar. Das spiegelt die große Unsicherheit wider. Konkret: KeyBanc Capital Markets senkte erst kürzlich (am 14. April) das Kursziel für die Aktie. Kein gutes Zeichen.
Zahlen enttäuschen
Auch die letzten Geschäftszahlen geben wenig Anlass zur Freude. Der Umsatz im letzten Quartal lag mit 10,03 Milliarden US-Dollar leicht unter den Erwartungen von 10,18 Milliarden. Unterm Strich stand sogar ein Nettoverlust von 494 Millionen US-Dollar. Diese Zahlen verdeutlichen die Schwierigkeiten, die Markterwartungen zu erfüllen.
Warner Bros. Discovery (A)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Warner Bros. Discovery (A)-Analyse vom 21. April liefert die Antwort:
Die neusten Warner Bros. Discovery (A)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Warner Bros. Discovery (A)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Warner Bros. Discovery (A): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...