Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

DAX weiter ohne klaren Trend – Osterferien an der Börse

Facebook

29. März 2016 16:59

Heute kam keine richtige Tendenz in den Markt. Fällt der deutsche Aktienmarkt, warten unten Schnäppchenjäger, die ihre hochgefahrenen Barbestände durch Zukäufe ausgleichen wollen. Auf dem Weg nach oben liegen bei knapp unter 10.000 Punkten im Deutschen Aktienindex scheinbar zahlreiche Verkaufsaufträge von Anlegern, die Gewinne einstreichen wollen. 

Mit dem heutigen Handelstag geht die Seitwärtsbewegung, die nun schon seit der EZB-Sitzung anhält, in die nächste Runde. Eine richtige Richtung fehlt. Das geringe Handelsvolumen trägt seinen Teil dazu bei. Viele Anleger sind einfach noch in den Osterferien – da bleiben größere Bewegungen Mangelware.






Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden