Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
1260
views

Immofinanz: Kommt es jetzt zum „Durchmarsch“?!

Facebook

11. März 2016 09:59

company company

Lieber Leser,

Immofinanz meldet heute die erfolgreiche Platzierung von 10 Mio. Inhaberaktien der BUWOG AG. Bei einem Verkaufspreis von 17,10 Euro je Aktie entspricht das einem Brutto-Gesamterlös von rund 171 Mio. Euro für die Immofinanz. 

Auch wenn dies im Chart noch nicht zu sehen ist: Die Aktie des österreichischen Immobilienwertes kann daraufhin ein Signal setzen – der wichtige Widerstand bei 2,00 Euro wurde überboten. 

Wie in der gestrigen Analyse anhand der Tagelinien für 9, 18 und 38 Tage bereits dokumentiert, befindet sich die Immofinanz Aktie derzeit „in einem ausgesprochen starken Basis-Trend auf der kurzfristigen Ebene“. 

Daher sollte es nicht überraschen, wenn dem Titel in den kommenden Tagen auch noch der „Durchmarsch“ bis an die obere Begrenzung des aktuellen Abwärtstrend-Kanals gelingt. Dann wären durchaus Kurse im Bereich von 2,15 Euro bis 2,20 Euro machbar.

Der MACD zeigt bislang keine Schwäche. MACD-Linie und Trigger-Linie tendieren einmütig aufwärts. Damit hat sich wieder einmal bestätigt: MACD-Kauf- und Verkaufssignale, die in großem Abstand zur Nulllinie ausgebildet werden, haben eine besonders hohe Qualität.  

Lohnt sich jetzt der Einstieg bei Immofinanz?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist die Aktie aktuell gar ein Schnäppchen? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Immofinanz-Aktie. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

 

Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse






Tags


Immofinanz (ISIN AT0000809058) Letzter 2.084 Vortag 2.050 Veränd. 1.66
Immofinanz Netzwerk
Foto von Robert  Sasse


Der jüngste Thread im Board zu Immofinanz - » zum Board
 
  • 2016-07-20 14:51:25
    wiwiwi2016

    Dividende

    CA und Convert über 3%... Die Immofinanz wieder letztklassig. Und bitte erst nach der Abrechnung ist die mögliche Immofinanz Minidividende fix. Man könnte sie ja noch streichen, wäre nicht das erste Mal.

    antworten

  • 2016-07-22 10:25:28
    wiwiwi2016

    Kursziel

    Kursziel 2,60.- ! Was muss man als Unternehmen für solche Veröffentlichungen eigentlich bezahlen? Jeder Anleger muss sich von solchen Meldungen verarscht vorkommen.

    antworten

  • 2016-07-22 11:43:21
    actimel

    Kursziel

    Solche Empfehlungen nimmt ja mittlerweile eh keiner mehr ernst ...

    antworten

  • 2016-07-23 23:31:07
    033

    Kursziel

    Vor allem wen wie in diesem Falle das Kursziel alle paar Tage um 2 Cent angepasst wird...einmal hinauf einmal hinunter...offenbar möchte man gerne den eigenen Namen hier lesen...

    antworten


  • Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Styria Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst



    Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
    Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt