Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
311
views

Jubiläumsstaffel - Dancing Stars 2016 - 2.Runde Damen

Facebook

12. März 2016 10:49



Jubiläumsstaffel - Dancing Stars 2016- 2.Runde Damen


Zur Eröffnung der Show verbreiten die Dancing-Stars“-Herren Discofeeling „zu „Uptown Funk“ und machen dabei eine ausgezeichnete Figur. Wesentlich entspannter sind ihre Gesichter als vergangene Woche, da es für sie heute nicht um Punkte sondern nur um den Spaß am Tanzen ging.

Das erprobte Dancing Stars Live Orchester arrangierst von Thomas Rabitsch und dirigiert von Herbert Pichler wurde stimmlich mit Verena Böhnisch eine ehemalige Starmania Teilnehmerin verstärkt.

Vorweggenommen muss man den Damen Hochachtung aussprechen, denn sie haben alle eine ausgezeichnete Figur am Parkett gemacht. Nächsten Freitag ist die erste Wertungsshow und man darf gespannt sein, wer als erstes Paar den Ballroom wieder verlassen muss. Nachfolgend die Details zur Show.

Die Wertungsshow begannen Sabine Petzl & Thomas Kraml mit einem Langasamen Walzer zu „Don’t Give Up“. Sabine war vom Tanzen überwältigt und konnte es genießen. Thomas Schäfer-Elmayer empfand es als gelungene Prämiere, die unglaublich schön war. Technisch hat alles gepaßt und die Kritik musste er Balázs Ekker überlassen. Balázs selbst meinte, der langsame Walzer ist ein sehr gefühlvoller Tanz und das ist auch gut rüber gekommen. Er hatte sogar den Eindruck, dass Sabine es mehr genießen konnte als Thomas. Die Spannung bei den Hebefiguren war sehr gut. 25 Jurypunkte.

Heidi Neururer Snowboard Weltmeisterin und Andy Pohl geboren in Taiwan tanzten einen Cha-Cha-Cha zu „Hot N Cold“ Choreographie made in Taiwan und trotzdem hat sie gehalten meinte Mirjam Weichselbraun nach ihrem Auftritt. Da es um den Sex-Appeal geht wollte Mirjam auf einer Skala von Kim Kardashian bis Hustinettenbär wissen, wie sich Heidi fühlte. Heidi meinte nur sehr knapp noch nicht ganz wie Marilyn Monroe. Laut Nicole Burns-Hansen war sie sehr gut im Rhythmus aber die Beine noch ein bisschen mehr ausdrehen und strecken, aber es ist gutes Potential vorhanden. Hannes Nedbal betont die sportliche Vergangenheit und glaubt dass er sich auf nächsten Freitag freuen kann. 22 Jurypunkte

Nina Hartmann & Paul Lorenz zeigten einen langsamen Walzer zu „You Light Up My Life“. Ein wunderschön getanzter langsamer Walzer, bei dem das gesamte Parkett ohne Show ausgetanzt wurde mit ordentlichen Basisschritten. Mirjam meinte auch dass Paul nicht schwitzt, sondern gerade erst auftaut. Balázs zollt Paul große Bewunderung dass er Nina aushält weil sie den ganzen Tag Blödsinn redet. Sie haben eine Höchstleistung zu bringen, die sie gebracht haben und daher hat Paul einen tollen Job gemacht. Nicole ist ein bißchen strenger und unterstreicht die Bereiche an denen noch zu arbeiten ist. Klaus Eberhartinger stellte sich auf eine Kiste um einmal auf Augenhöhe mit dem größten Paar der Show zu sein. 25 Jurypunkte

Den zweiten Cha-Cha-Cha zeigten Verena Scheitz & Flo Gscheider zu „Sway“ derntechnisch sehr anspruchsvoll war. Verena bezeichnet ihren Körper als kleinen Porzellanladen und sich selbst als Elefant darin. Balázs möchte nicht mißverstanden werden und meinte dass sie gesichtstechnisch weiter ist als mit ihren Schritten. Frauen heutzutage sind selbständig und stehen auf ihren eigenen Beinen, das sollte sie auch machen und sich nicht immer von Flo halten lassen. Thomas meint dass die Mimik beeindruckend und der Cha-Cha-Cha ein sehr persönlicher war, denn es war viel Spaß und Freude dabei. 22 Jurypunkte

Den letzten Tanz des Abends zeigten Jazz Gitti & Willi Gabalier mit einem langsamen Walzer zu  „Tennessee Waltz“. Die Grande Dame aller Dancing Stars, die mit Abstand die älteste Teilnehmerin ist, meint über sich selbst dass sie die Pensionisten Choreographie getanzt hat. Nicole meinte dass sie es geschnallt hat, da das Tanzen nur für sie selbst ist, aber auch noch viel Potential vorhandenist. Die Choreo ist sehr gut an Gitti angepasst. „Papa Hannes Nedbal“ kommt gar nicht zu Wort, weil Gitti eine Wuchtl nach der anderen schieben muss. Standing Ovations gabs für die beiden im Backstage Bereich. Gitti hat eine gute Erziehung genossen, aber sie wendet es nicht an, weil gutes Benehmen fad ist. 14 Jurypunkte







Einmal noch alle gemeinsam beim Gruppenfoto
Einmal noch alle gemeinsam beim Gruppenfoto

vergrößern Bild vergrößern


Sabine Petzl & Thomas Kraml
Sabine Petzl & Thomas Kraml

vergrößern Bild vergrößern


Sabine Petzl & Thomas Kraml
Sabine Petzl & Thomas Kraml

vergrößern Bild vergrößern


Heidi Neururer & Andy Pohl
Heidi Neururer & Andy Pohl

vergrößern Bild vergrößern


Heidi Neururer & Andy Pohl
Heidi Neururer & Andy Pohl

vergrößern Bild vergrößern


Nina Hartmann & Paul Lorenz
Nina Hartmann & Paul Lorenz

vergrößern Bild vergrößern


Nina Hartmann & Paul Lorenz
Nina Hartmann & Paul Lorenz

vergrößern Bild vergrößern


Verena Scheitz & Florian Gschaider
Verena Scheitz & Florian Gschaider

vergrößern Bild vergrößern


Verena Scheitz & Florian Gschaider
Verena Scheitz & Florian Gschaider

vergrößern Bild vergrößern


Verena Scheitz & Florian Gschaider
Verena Scheitz & Florian Gschaider

vergrößern Bild vergrößern


Jazz Gitti & Willi Gabalier
Jazz Gitti & Willi Gabalier

vergrößern Bild vergrößern


Jazz Gitti & Willi Gabalier
Jazz Gitti & Willi Gabalier

vergrößern Bild vergrößern



vergrößern Bild vergrößern


Der Ballroom
Der Ballroom

vergrößern Bild vergrößern


....geschafft, aber nächste Woche muss das erste Paar gehen
....geschafft, aber nächste Woche muss das erste Paar gehen

vergrößern Bild vergrößern


Fadi & Thomas haben sichtlich Spaß
Fadi & Thomas haben sichtlich Spaß

vergrößern Bild vergrößern


Der erste Tanz der Damen war noch besser als der von den Herren....es wird eine spannende Staffel
Der erste Tanz der Damen war noch besser als der von den Herren....es wird eine spannende Staffel

vergrößern Bild vergrößern


Welche Chancen hat Sabine in der Staffel
Welche Chancen hat Sabine in der Staffel

vergrößern Bild vergrößern


Gitti ist beim Publikum sehr beliebt
Gitti ist beim Publikum sehr beliebt

vergrößern Bild vergrößern


Für die Herren war es heute leicht zu lachen
Für die Herren war es heute leicht zu lachen

vergrößern Bild vergrößern


Fadi & Gery sind voller Kampfeslust für die Ausscheidungsrunden
Fadi & Gery sind voller Kampfeslust für die Ausscheidungsrunden

vergrößern Bild vergrößern


..die Haltung passt schon einmal
..die Haltung passt schon einmal

vergrößern Bild vergrößern


Die Herren hatten heute einen angenehmen Abend
Die Herren hatten heute einen angenehmen Abend

vergrößern Bild vergrößern


Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden