Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
40
views

Zertifikate Express 9/16: Ein wichtiges und sinnvolles Produkt

Facebook

4. März 2016 13:27

Liebe LeserInnen!

Willkommen bei der neuen Ausgabe des österreichischen Newsletters für Zertifikate und CFDs!

Da 2016 ein Schaltjahr ist, hat der Februar 29 Tage. Und weil das so ist, fällt der erste Montag im März auf den Siebten - also den Letzmöglichen. Das heißt für uns: Die Vorstellungsrunde zum Zertifikat des Monats Februar beginnt erst nach dem Wochenende. Zahlreiche Emittenten haben aber bereits nominiert. Nur so viel: Der Express-Mechanismus scheint sich allergrößter Beliebtheit zu erfreuen. Freilich, es gibt auch andere Themen. Zum Beispiel Gold.

Doch die Wahl zum Zertifikat des Monats Februar steht erst nächste Woche im Fokus. Diese Woche möchte ich auf ein spezielles Produkt der Erste Group eingehen - und zwar auf die Caritas Anleihe. Den Ausgabeaufschlag von 1,5 Prozent behält sich nämlich nicht die Erste. Sie gibt ihn direkt an die Wohltätigkeitsorganisation weiter. Diese finanziert damit wichtige Integrationsmaßnahmen für geflüchtete Menschen. Nicht nur deshalb ist es jedenfalls sinnvoll einen Blick auf das Produkt zu werfen.

HIER GEHT ES DIREKT ZU DEN O.A. INHALTEN: http://www.boerse-express.com/cat/calend...






Ähnliches aus der be24-Datenbank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden