Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Denn Geben ist seliger denn Nehmen - der Kapitalmarkt hilft

Facebook

29. Februar 2016 13:13

aus dem BE

Deutschlands Bundeskanzlerin hat in Sachen Flüchtlings-Frage keinen Plan B, sagte sie Sonntag Abend in der ARD. Womit beim EU-Sondergipfel am 7. März Bewegung in die an sich eher starren Gespräche kommen müsste. Was wohl nicht nur die Flüchtlinge selbst, sondern auch die Bevölkerung Europas tunlichst herbeisehnen würden. Doch da wird wohl noch einiges an Wasser die Donau hinabfließen ... und private Initiativen weiter vonnöten sein. Zwei davon sollen heute (exemplarisch) vor den Vorhang geholt werden: So gibt es am 18. März ein Benefizkonzert des „Kapitalmarktduo“ (Anne D’Arcy, Professorin für Corporate Governance an der WU sowie Friedrich Jergitsch, Anwalt Bank- und Finanzrecht, Freshfields Bruckhaus Deringer). Mehr dazu finden Sie im Foto-Anhang. Beispiel zwei ist die Erste Group: Diese hat ein neues Zertifikat aufgelegt. Der dabei anfallende Ausgabeaufschlag wird an die Caritas weitergereicht - Depot-Gebühren werden hierbei keine verrechnet - mehr dazu gibt's unter http://www.foonds.com/article/35...







Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden