Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Facebook

22. Februar 2016 12:27

company company





Tags


Andritz (ISIN AT0000730007) Letzter 49.005 Vortag 48.575 Veränd. 0.89
Andritz Netzwerk
Foto von Yannik Esters


Der jüngste Thread im Board zu Andritz - » zum Board
 
  • 2016-09-09 19:16:33
    gaudi

    Bahnt sich ein spektakulärer Einbruch der Auftragslage an?

    Man hört nix man liest nix! Keine Meldung über größere Auftragseingänge seit Wochen!
    Der Leitner ist "schmehstaad". Das hat's seit Jahren nicht mehr gegeben! Statt der prognostizierten Steigerung im 2. Halbjahr bahnt sich ein veritables Debakel an. Nächste Woche steig ich aus!

    antworten

  • 2016-09-10 08:12:43
    josef

    Bahnt sich ein spektakulärer Einbruch der Auftragslage an?

    5. August 140mill. auftrag. eine Katastrophe bahnt sich sicher nicht an. andritz ist ein spitzen unternehmen die kriegskasse ist voll.und hr. Leitner war noch nie ein grosser Sprücheklopfer.langfristig sicher ein spitzen Investment. hab 2005 meine ersten andritzaktien gekauft um 56€.dazwischen gab es einen split 1:4 und 1:2 das heisst ohne split wäre der kurs bei ca. 370€. in diesen 11jahren gab es nur einmal Probleme mit einem projekt sonst immer nur gute Nachrichten.

    antworten

  • 2016-09-20 08:17:16
    gaudi

    Bahnt sich ein spektakulärer Einbruch der Auftragslage an?

    Stimmt ja alles, wasd' sagst, Josef, Andritz raus XY rein bringt wahrscheinlich gar nix, denn die Auftragsflaute kommt von der momentan miesen Weltkonjunktur und die trifft alle gleichermaßen.

    antworten


  • Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst