Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Barrick Gold? Nee, komm lass! Ist eh nur ne Gegenbewegung im Abwärtstrend!

Facebook

11. Februar 2016 13:51

Kaum ziehen Gold und Minenaktien mal wieder etwas an, die z.T. 80/90 % seit ihren Hochs verloren haben, schon kommen alle Analysten und Goldpropheten aus ihren Löchern gekrochen und kündigen die ach so große Wende an. Gold auf 5.000 USD ect. pp! Besonders Barrick Gold soll ganz ganz viel Potenzial haben. Klare Kaufempfehlung und so. Wer jetzt nicht kauft ist selbst Schuld bla bla ... Aber mal ehrlich: Was tief fällt, kann auch schnell mal wieder steigen. Bisher kann es auch nur ein Strohfeuer sein. Wäre ja immerhin nicht das erste Mal, dass der Minensektor stark anzieht und dann doch wieder kollabiert. Nee nee, ohne mich! Ich warte besser noch ab.

Den vollständigen Artikel lesen ...






Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden