Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
153
views

Gold in Euro zeigt sich prä-explosiv!

Facebook

26. Januar 2016 13:35

2015 war für europäische Anleger des gelben Metalls ein verlorenes Jahr. Mit einer Gesamtperformance von -0,20% hielt sich der Verlust zwar arg in Grenzen, doch besonders die zähe monatelange Seitwärtsbewegung und der zuletzt erneute Angriff auf die 1.000 EUR Marke trägt nicht gerade zu Entspannung oder gar Klärung der Lage bei. Warum 2016 deutlich besser und auch endlich die Wende bringen kann, lesen Sie im Folgenden.

Lesen Sie die vollständige Analyse auf Goldseiten.de weiter!






Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden