Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Geldhamstern

Facebook

11. Januar 2016 11:47

aus dem BE

Finanzbildung wird für den den Börse Express dieses Jahr eines der Hauptthemen sein. Passend dazu hat sich Markus Hoffmann dazu entschieden, unsere Blogging-Plattform www.be24.at für einen entsprechenden BElog zu nutzen - und dort Inhalte zu präsentieren, die ihn auf seiner Seite www.geldhamster.at beschäftigen. Warum er das macht: Weil, wie nicht nur er findet, der Staat in Sachen Finanzbildung versagt. Was dann eben immer mehr der Bürger des Staates auf den Kopf fällt. Sein Ziel erklärt Hoffmann so: „Das Ziel soll letztendlich sein, wie man durch kleine Umstellungen im Leben und eigenem Denken zu mehr finanzieller Intelligenz und auch zu einem (kleinen) Vermögen kommt“. In Teil 2 seiner BElogs ging Hoffmann auf das Thema Zinsenszins ein. Und rechnet vor was herauskommt, wenn man die Ersparnis durch die Steuerreform 2016 auch wirklich spart, und nicht verkonsumiert. Wer Lust am Geldhamstern hat, einfach den BElogger Markus Hoffmann unter http://goo.gl/nsWJXL abonnieren.

Aus dem Börse Express PDF vom 11. Jänner. Zum Abo geht es unter http://bit.ly/byCn49 - Abonnenten haben Zugriff auf das komplette PDF-Archiv.






Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden