Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Tiroler Rechtsanwalt Herbert Kofler in Konkurs

Facebook

7. Januar 2016 16:46



Gerichtliche Anmeldefrist bis Ende Februar


Über das Vermögen von Herbert Kofler, geb. 1955-02-11, 6500 Landeck, Innstraße 1, wh: 6460 Imst, Steleweg 18a, wurde ein Konkursverfahren am Landesgericht Innsbruck eröffnet. Der Schuldner ist seit dem Jahr 1984 selbständig als Rechtsanwalt tätig.

Der Insolvenzantrag wurde von einem Gläubiger eingebracht. Aus diesem Grund liegen noch keine Informationen über die Ursachen dieser Insolvenz vor. Der Schuldner ist Eigentümer von Liegenschaftsanteilen in Wien. Diese sind mit Pfandrechten belastet. Daneben dürften noch Honorarforderungen aus dem laufenden Betrieb in beträchtlicher Höhe offen aushaften.

Zum Masseverwalter wurde Walter Waizer, Rechtsanwalt in Innsbruck, bestellt. Die erste Prüfungstagsatzung wurde mit 14. 3. 2016 festgelegt.

(Quelle: KSV1870)








Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden