Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Super Startup: Fundamental Applications Corp

Facebook

2. September 2015 09:48

pic


Das interessanteste Tech Startup Unternehmen weltweit ist zur Zeit FUNDAMENTAL APPLICATIONS CORP. Wir haben mehr als 5 Monate Research betrieben und das Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. Eine seltene Perle! Nicht nur das dieses Unternehmen und ihre dazugehörige Aktie für Jahre hindurch enormes Potential aufweist, sondern die Firma ist bereits jetzt stark unterbewertet.


Noch nie haben wir so einen tollen und interessanten Tech Startup wie FUNDAMENTAL APPLICATIONS CORP (Nasdaq OTC: FUAPF ... Aktien werden auch in Frankfurt/Deutschland gehandelt ... und in Canada unter: FUN) aufgestöbert. Dieser Startup hat extremes Potential zum Multi-Milliarden Medien-Tech Konzern zu werden! Einfach ein geniales Konzept!

• DER ANFANG - DIE VISION

• DAS RIESIGE POTENTIAL DER VERHUNDERTFACHUNG (+10.000%) ODER SOGAR VERTAUSENDFACHUNG (+100.000%)

• KURSZIELE

• EINSTIGE RED FLAGS / ALARMGLOCKEN

• DAS GROSSE FUNDAMENTAL PLUS

• SCHLUSSWORT

**********************************************

DER ANFANG - DIE VISION
Als uns das Unternehmen während unseres extensiven Research im Bereich Mobile Apps vor knapp 6 Monaten gemeinsam mit zig anderen Mobile App Firmen zufällig über den Weg lief, schenkten wir diesem Unternehmen vorerst kaum Beachtung. Doch als sich unser Research vertiefte und wir Fundamental Applications Corp in jedem Detail analysierten, und uns mit dem Kapitalgeber der diesen Startup finanziert, eingehendst auseinandersetzten, da wussten wir dass hier etwas einzigartig Grosses in der Entstehung ist. Nämlich die Chance bei einem richtigen Startup eines neuen Tech Giganten wie einst Google (GOOG), Facebook (FB), Alibaba (BABA), Yahoo (YHOO), usw., ganz von Anfang an dabeizusein.

Das Faszinierende ist, dass Fundamental Applications Corp nicht nur eine einzige Mobile App offerieren wird, sondern Fundamental Applications Corp ist ein sehr seltener App Incubator. Fundamental App kauft diverse Apps, weiterentwickelt jene und macht dann den eigentlichen Launch einer solchen App zur betreffenden Zielgruppe. In der Folge kann Fundamental die Userbase (Nutzerzahl) für jedes App aufbauen und so jedes App zu einem eigenen Unternehmen machen. Und das ist das einzigartige Konzept für einen Startup: für jede App wird ein Executive Team, Marketing Team, Tech Team und Support Staff zusammengestellt um jede App als eine Art eigenes Unternehmen zu führen.

Dadurch ist das Ziel von Fundamental Applications Corp im Laufe der Zeit Spinoffs durchzuführen und jede App als eigenes Unternehmen zu entwickeln. D.h., man kann so jede App als Einzelunternehmen weiterverkaufen bzw. jene selbst eigenständig an die Börse bringen soweit die entsprechenden Userzahlen erreicht wurden. Und in jedem Fall verdient hier jemand ganz gewaltig, nämlich Fundamental Applications Corp und seine Aktionäre.

Zugleich ist Fundamental nicht nur auf eine App angewiesen, sondern kann das Momentum bei jenen Apps ausbauen dort wo man das meiste Userinteresse feststellt.

**********************************************

DAS RIESIGE POTENTIAL DER VERHUNDERTFACHUNG (+10.000%) ODER SOGAR VERTAUSENDFACHUNG (+100.000%)

Hört sich unglaublich an, doch es ist so. Facebook (FB) wurde ursprünglich um nur USD 1.000,- auf einem College Campus (Uni/Harvard) gestartet. Heute nach etwas mehr als 10 Jahren ist das Unternehmen selbst nach der derzeitigen Korrektur noch immer USD 252 Millarden wert. War das eine Vertausendfachung? Nein, sondern es war eine 252Millionenverfachung.

Facebook Vergleich mit Fundamental Applications Corp ist gerechtfertigt!
Übrigens, ein Facebook Vergleich zu Fundamental Applications ist absolut angebracht, nur dass Fundamental wesentlich bessere Voraussetzungen als Facebook hat. Denn Fundamental’s erstes App namens Foro wird ebenfalls auf Zielgruppen-bezogene Unis (College Campuses) ab der nächste Woche gelaunched. Im Test hat Foro innerhalb kürzester Zeit 8500 User erhalten, und jene User sind Hybrid monetized User d.h. jeweils je nach Bewertung ca. USD 300,- bis USD 500,- wert, d.h. ca. USD 2,5 - 4 Mio im Market Cap.

Fundamental macht jedoch den Launch nicht nur auf einem Campus sondern auf mehreren Campuses gleichzeitig. Bei Fundamental stecken viele Millionen dahinter und nicht nur die ausgeborgten USD 1.000,- wie bei Facebook, obwohl Facebook im Zuge der Entwicklung ebenfalls Millionen benötigte. Facebook war und ist auch heute noch eine relativ simple App. Foro App ist ebenfalls einfach. Als Beispiel: für das einstige Epoxy App brauchten wir ca. 30-45 Minuten um das App zu verstehen. Doch das Foro App haben wir in 30 Sekunden (einer halben Minute) verstanden, es ist Watscheneinfach :) und so notwendig weil es enorm viel Zeit spart. Foro ist sicherlich nicht die wunderbarste Erfindung seit dem das Rad erfunden wurde, aber Foro ist eine geniale Erfindung die das Leben von Studenten und auch jeder anderen Person ganz wesentlich erleichtert.

Okay, alles klar ... bleiben wir voerst einmal am Boden und reden wir mal von einer Verzehnfachung (+1000%) in den nächsten paar Monaten (d.h. bis ca. Jan/Feb. 2016). Als unsere Ausgangsbasis gilt ein Market Cap von ca. USD 5 Mio da die Ausgangsbasis ca. 25 US Cent für die Aktie sind. Als grundlegende Basis für Unternehmen dieser Art gelten meist die einheitlichen ca. USD 50 Mio als Market Cap und das kann auch leicht gerechtfertigt werden.

Die Foro App wurde erst vor ein paar Monaten von Fundamental Applications Corp angekauft und seither entsprechend weiterentwickelt. Tech Genie Ali Saheli, der sich vorwiegend in Silicon Valley aufhält und bei Fundamental Applications im Vorstand als Techkonsulent agiert, hat das Foro App mit einem seiner "Hacker"freunde innerhalb von ein paar Jahren entwickelt. Die nun marktfähige Version kommt jetzt ab kommender Woche auf den Markt und wir bei ca. 15 Unis vorgestellt.

**********************************************

KURSZIELE

Kursziele mit Zeitrahmen sind immer schwer einzuschätzen, denn viel hängst von der Performance und der Umsetzung des Expansionsplan des Unternehmens ab. Kleine Verzögerungen gehen gerade noch, doch wenn es zu lange Verschiebungen kommt, dann kann sich der Zeitplan sofort um Monate verzögern und auch das Momentum bei einer Aktie schwächt sich vorrübergehend. Das muss man eben bei solchen "Prognosen" bzw. Einschätzungen beachten. Doch Fundamental Applications Corp läuft auf Volldampf, d.h. alle Teams sind hier voll engagiert.

Kursziele beruhen gemäss unserem Research auf Future Comparative Market Cap, d.h. vergleichbares Market Cap zu etablierten Firmen bzw. bereits etwas weiterentwickelte vergleichbare Startups aus der Vergangenheit und Gegenwart. Die Aktienstückzahl bei den ersten Berechnungen wird mit ca. 21 Mio ausgegebene Aktien angenommen, obwohl aktuell noch nur ca. 17,8 Mio offiziell als ausgegeben vermerkt sind.

Derzeitige Aktienkurse (per 1. Sept. 2015):
Deutschland: ca. 37 - 41 Euro Cent (Ausgangskurs: ca. 22 - 25 Euro Cent)
USA: ca. 43 - 44 US Cent (Ausgangskurs: ca. 25 - 30 US Cent)
(in den USA wird die Aktie erst zum Handel freigegeben, sodass dann U.S. Investoren ebenfalls bei FUN Aktien einsteigen können)
Canada: ca. 53 - 59 CAD Cent (Ausgangskurs: ca. 28 - 35 CAD Cent)
--------

Derzeitige Soll Aktienkurse:
Soll Market Cap realistisch ca. USD 17 - 20 Mio
Deutschland: ca. 70 - 84 Euro Cent
USA: ca. 80 - 95 US Cent
Canada: ca. 1,05 - 1,25 CAD

Warum derzeitiges Soll Market Cap bei USD 17 - 20 Mio?
Bewertung: 8500 Foro User ca. USD 300,- bis 400,- = USD 2,5 - 3,4 Mio
180.000 Truth User ca. USD 80,- bis 100,- = USD 14,4 - 18 Mio
Total ca. USD 17,8 Mio echter innerer Wert
zusätzlich Vorschusslorbeeren: ca. USD 3-5 Mio
--------

Kurzfristiges Kurziel (4-6 Monate bis ca. Jan./Feb. 2016):
Market Cap ca. USD 30 - 50 Mio
Aktienkurse: Deutschland: ca.
Deutschland: ca. 1,25 - 2,11 Euro
USA: ca. 1,42 - 2,38 USD
Canada: ca. 1,87 - 3,14 CAD

Bewertung: 25.000 - 50.000 Foro User ca. USD 400,- bis 500,- = USD 10 - 25 Mio
180.000 Truth User ca. USD 100,- = USD 18 Mio
Total ca. USD 28 - 43 Mio echter innerer Wert
zusätzlich Vorschusslorbeeren: ca. USD 5 - 10 Mio
--------

Längerfristiges Kurziel (24-36 Monate mit ca. 25 Mio Aktien):
Market Cap ca. USD 380 - 850 Mio
Aktienkurse: Deutschland: ca.
Deutschland: ca. 13,- bis 30,- Euro
USA: ca. 15,- bis 34,- USD
Canada: ca. 20,- bis 45,- CAD

Bewertung: 1 - 1,5 Mio Foro User ca. USD 300,- bis 500,- = USD 300 - 750 Mio
1 Mio Truth User ca. USD 80,- bis 100,- = USD 80 - 100 Mio
Total ca. USD 380 - 850 Mio echter innerer Wert
--------

Wir haben auch ein langfristiges Kursziel von ca. 5 Jahre dass dann die Vertausendfachung mit sich bringen könnte, da das Market Cap auf ca. USD 5 - 10 Milliarden steigen könnte, aber dies erwähnen wir dann in einem nächsten Artikel.

Wie gesagt jeglich zukünftige geschätzte Kursziele sind von der Entwicklung des Unternehmens mit Umsetzung der Expansionspläne abhängig. Wichtig zu bemerken ist auch, dass keine Aktie kerzengerade nach oben schiesst, sondern immer in Wellenform. So etabliert sich auch ein sehr guter Chart, und bei Fundamental Applications Corp sehen wir ebenfalls einen sehr guten gesunden Chart. So wie einst bei Facebook als die den IPO hatten und es um mehr als 50% nach unten ging und dann das ca. 450%ige Recovery in kürzester Zeit.

Zusätzlich zu den oberen Werten werden noch diverse weitere Apps kommen und somit zusätzliche Userzahlen die generell in der Zukunftsbewertung in den Vorschusslorbeeren enthalten sind. Fundamental Applications Corp wird einige tolle Super Apps im Laufe der Zeit hinzufügen da darüber bereits gemunkelt wird. Eine spezifische App wäre ein Traum (und es handelt sich nicht um Epoxy App), denn jene spezifische App würde riesigen Umsatz und Gewinn für Fundamental Applicatins Corp generieren.

 

**********************************************
EINSTIGE RED FLAGS / ALARMGLOCKEN
Bei Fundamental Applications Corp gab es am Anfang für uns einige generelle Red Flags/Alarmglocken und wir wollen die gleich hier kurz erwähnen um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Derzeit noch kanadische Firma:
Wir hatten uns seit Anfang der 90er Jahre von allen kanadischen Firmen ferngehalten. In 2008 wurde jedoch in Vancouver das nun sehr bekannte Unternehmen HootSuite Media Inc. von Ryan Holmes gegründet. Vor knapp einem Jahr hatte das private Unternehmen bereits ca. USD 1 Milliarde Bewertung. Und Fundamental Applications Corp sollte ebenso diesen Weg gehen.

Mit ihrem Vancouver Development Center hat Microsoft in letzter Zeit ca. 400-500 Jobs nach Vancouver verlegt. Microsoft ist über der Grenze in Redmond, Washington State (USA) zu Hause. D.h., es gibt einen klaren Trend mehr und mehr Tech Jobs nach Vancouver zu verlegen. Grund dafür ist vor allem das Tech Talent aus Asien das nicht in die USA einreisen kann bzw. auf U.S. Immigration wartet, und so in Vancouver ihr neues zu Hause findet und davon will Microsoft profitieren.

Also unsere Aversion für kanadische Firmen haben wir nach viel Research in Sachen Fundamental Applications Corp zur Seite geschoben, da das Unternehmen in jeder Hinsicht mehr als überzeugt hat. Auch ein Nasdaq OTC Listing wurde angemeldet das jeden Moment zum Handel freigegeben werden sollte und so U.S. Investoren lukriert. Auch ein Büro über die Grenze in Bellevue (Washington State, USA) soll demnächst für Fundamental Applicatins Corp eingerichtet werden. Man strebt ja auch im Laufe der Zeit, sobald die entsprechenden Kriterien erfüllt sind, ein reguläres Nasdaq Listing an und bereitet alles dafür vor.

Bafin Vermerk:
Firmen die einen Bafin Vermerk haben, sind normalerweise für uns uninteressant. Voriges Jahr hat die Bafin in Deutschland beim IPO des Unternehmens einen Vermerk dazu erstellt. Nach eingehendsten Recherchen handelte sich dieser Vermerk vor allem hinsichtlich der Verleger von damaligen Emails wobei keine Offenlegung von den Verlegern inkludiert wurde und daher ein Interessenskonflikt vorhanden war. Hat allerdings nicht wirklich was mit Fundamental Applications Corp zu tun, sondern eher mit den Urhebern jener Emails in Deutschland.

Zudem muss man verstehen, dass beim IPO Firmen oft ein gewisses PR/Marketingbudget haben und an zahlreiche Medien gewisse Werbegelder bezahlt werden um z.B. die Anleger über den IPO zu informieren. Wir hoffen, dass die Bafin den Vermerk demnächst entfernt. Übrigens, wir sind strikt gegen jede Aktienpusherei, denn diese nervt uns da eine Pusherei nur kurzfristig unrealistische Kurse erzeugt. Wir sind vielmehr am langfristigen Potential und der Expansion eines Unternehmens interessiert, und daher an langfristigen und daher riesigen Kurssteigerungen im Laufe der Zeit. So kann man in Ruhe schlafen und man kann mit einem Portfolio von nur ein paar Aktien voll zufrieden sein ohne hier immer hin und her disponieren müssen.

Timing:
Der einstige Fundamental Applications IPO im vorigen September war eigentlich um fast ein Jahr zu früh. Das Unternehmen hat sich erst heuer seit dem Frühjahr entsprechend strukturiert. D.h. z.B. das Foro App wurde erst vor einigen Monaten gekauft, ein erstklassiger CEO wurde erst vor kurzem eingestellt, und dazu wurde alles mit entsprechenden Profis und Profi Teams im Verlauf der vergangenen Monate aufbereitet. Eigentlich ist erst jetzt Fundamental Applications geeignet an der Börse zu notieren. Doch man wollte damals Eigentumsverhältnisse regeln, insbesonder in Bezug auf den Ankauf der Apps usw.

**********************************************

DAS GROSSE FUNDAMENTAL PLUS
Fundamental Applications Corp hat mehr als nur ein Plus. Es ist auf jeden Fall ein äusserst professionelles Unternehmen, insbesondere im Vergleich z.B. zu zahlreichen anderen Firmen. Fundamental Applications ist keine One-Man Show, sondern hat zahlreiches Personal das oft ohne Gehalt arbeitet und stattdessen mit den Firmenaktien entlohnt wird. Da gibt es Executive Teams, Marketing Teams, Tech Teams, usw.

Dazu gibt es bei Fundamental Applications Corp einen erstklassigen Kapitalgeber der es sich zur Aufgabe gemacht hat viele Millionen in das Unternehmen zu investieren, um Fundamental Applications Corp zu einem weltweiten Topunternehmen im Tech-/Medienbereich zu machen. Mehr als 25 Jahre Erfahrung hat er, sowie seine vielen Millionen als Rückhalt helfen hier gewaltig. Auch kauft den Grossteil der bisherigen Private Placements immer dieser Kapitalgeber. Neben seinen Millionen investiert er jedoch auch sein Herz und Seele in das Unternehmen.

Darum hat er eben erstklassige Teams zusammengestellt und engagiert die bestmöglichen Leute. Die Apps sind User-friendly aber voll geladen mit wichtigen Features und treffen genau die Zielgruppen in den Marktnichen. Bei Foro z.B. liegt das Potential bei mehr als 50 Mio Studenten allein in Canada und den USA, und die ersten ca. 15 Campuse (Unis) werden ab September nun mit vollen Drive und Marketing im echten Foro Rollout bearbeitet. Übrigens, Foro ist ähnlich im Konzept wie Shpock in Österreich, England usw., doch Foro hat mehr Features und eine entsprechend definiere Zielgruppe. Shpock hat bereits ca. 10 Mio User, und daher sieht man das enorme Potential für Foro. Und Foro bzw. Fundamental Applications Corp hat den U.S. Vorteil in Sachen Logistik usw., d.h. Shpock würde sich hier in den USA schwer tun ihr App zu launchen, aber Foro hingegen ist bereits dafür ready.

Die Fundamental Applications Corp Apps Truth und Serum werden soeben überarbeitet und erhalten einen neuen Launch als Truth Serum im Jahr 2016. Wie erwähnt hat Truth bereits schwankend ca. 180.000 aktive User und dabei wird hier kaum Marketing betrieben und Truth ist mit ein paar extra Features in der WhatsApp Kategorie. Übrigens, WhatsApp wurde um ca. USD 20 Milliarden von Facebook vor eineinhalb Jahren mit 450 Mio User gekauft und jetzt hat WhatsApp bereits eine Milliarde User. Dabei ist WhatsApp in den USA fast noch unbekannt. Fundamental’s Truth Serum App hat daher ebenfalls wieder enormes Potential, obwohl nur ein paar Mio User zum totalen Supererfolg hier notwendig sind.

**********************************************

SCHLUSSWORT
Es wäre noch so viel zu Fundamental Applications Corp zu sagen, denn 5-6 Monate Research ergeben tausende von Seiten an Researchmaterial. Und wir werden ausführlicher in den kommenden Wochen und Monaten über Fundamental Applications Corp berichten und auch über die enormen Kurssteigerungen die zu erwarten sind.

Es werden in den kommenden Wochen und Monaten neben zahlreichen Artikel und Berichten auch gedruckte Berichte und Newsletter usw. an viele tausende professionelle Anleger ausgesendet, zuerst im europäischen Raum und dann nach auch in Englisch in den USA und in Asien. Das Unternehmen wird nach Angaben sehr rasch expandieren und der Schlüssel sind eben die ständig wachsenden Userzahlen, denn diese untermauern den laufend steigenden Firmenwert.

Wir rechnen auch mit zahlreichen tollen positiven Überraschungen bei Fundamental Applications Corp im Verlauf der kommenden Monate. Einige Dinge sind derzeit noch Spekulation, doch wenn diese Dinge entwickelt werden von denen wir gehört haben, dann wollen wir eigentlich nur noch bei Fundamental Applications Corp investiert sein. Das Potential ist eben das höchste von irgendeinem Unternehmen weltweit. Ja, es ist unserer Meinung nach ein sogenannter "No-Brainer" ... aber klar gibt es immer wieder gewisse Risken wie wir es bei so manchen tollen Unternehmen im Laufe der Jahre gesehen haben, da eben Menschen involviert sind.

Aber wir konnten weltweit kein besseres Unternehmen finden als Fundamental Applications Corp und es wird auch wahrscheinlich unser letzter Startup sein. Im Research haben wir tatsächlich viele Unternehmen und Startups unter die Lupe genommen und kaum ein Unternehmen erfüllt auch nur unsere Basiskriterien.

Bei Fundamental Applications Corp haben wir diesmal die wirklich strengsten Kriterien angewendet. Diesmal haben wir Gründe gesucht um uns nicht bei Fundamental Applications Corp zu engagieren, und damit wir uns endlich nach mehr als 35 Jahren von der Börse zurückziehen können. Doch es hat nicht geklappt, denn alles in Bezug auf Fundamental Applications Corp und je mehr Research wir machten, umso mehr hat uns das Unternehmen überzeugt. Eine Sache nach der anderen. Wir müssen einfach hier dabeisein, und nicht als Spekulation oder als Trade, sondern als solide langfristige Investition.

Es ist eine dieser seltenen Chancen zwar schon kursfristig das Grundkapital mit Gewinn abzusichern, doch auch im Verlauf der nächsten paar Jahre hier wirklich voll zu punkten und vielleicht zumindest einen 100fachen Return zu erzielen, d.h. jeder investierte Tausender vom Ausgangskurs sollte hier innerhalb von ein paar Jahren zu je 100.000,- USD/Euro werden.

 

**********************************************

P.S. Übrigens, Fundamental Applications Corp beginnt erst am Nasdaq OTC zu handeln unter dem Symbol FUAPF. Dann werden auch U.S. Investoren sich hier engagieren können. Derzeit gibt es die Aktie in Frankfurt, sowie auch in Canada unter dem Symbol FUN.

P.P.S. Bitte unbedingt unsere Offenlegung, Disclosure und Dislaimer, usw. etwas weiter unten lesen bzw. hier unter im Link:
http://scherf.com/disclosure...

Fundamental Applications Corp Homepage:
http://www.funappcorp.com/

Barchart für Aktienbewertung zwecks Hilfe für Transaktionsentscheidungen: http://www.barchart.com/opinions/s...

Nasdaq OTC Filings:
http://www.otcmarkets.com/stock/FUAP...

Deutschland Kurs:
http://www.finanzen.net/aktien/Fun...

Kurs mit Bid/Ask, usw. Details in Canada:

http://www.cnsx.ca/CNSX/Secur...

und auf Google mit aktualisierten Canada Kurs:
https://www.google.com/finance?q=...

und via Google aktualisierter USA OTC Kurs:
https://www.google.com/finance?ei...

 







FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


Kurze Basis Vergleichstabelle zu Serum und Truth App ... beide Apps werden aufbereitet für einen Launch im Jahr 2016 als Truth Serum ... in der Kategorie von WhatsApp. Enormes Potential!
Kurze Basis Vergleichstabelle zu Serum und Truth App ... beide Apps werden aufbereitet für einen Launch im Jahr 2016 als Truth Serum ... in der Kategorie von WhatsApp. Enormes Potential!

vergrößern Bild vergrößern


Kurse Übersicht zum Serum App ... wird im Jahr 2016 als Truth Serum neu vorgestellt. Ist in der Kategorie von WhatsApp. Enormes Potential!
Kurse Übersicht zum Serum App ... wird im Jahr 2016 als Truth Serum neu vorgestellt. Ist in der Kategorie von WhatsApp. Enormes Potential!

vergrößern Bild vergrößern


Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.
Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.

vergrößern Bild vergrößern


Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.
Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.

vergrößern Bild vergrößern


FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


Fundamental Applications Corp ... das interessanteste Tech Startup Unternehmen in der Welt. Eine echte Perle! Ein seltener Mobile App Incubator mit sehr viel Potential.
Fundamental Applications Corp ... das interessanteste Tech Startup Unternehmen in der Welt. Eine echte Perle! Ein seltener Mobile App Incubator mit sehr viel Potential.

vergrößern Bild vergrößern


FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


FORO Developer und Tech Genie Ali Saheli, ... Tech Konsulent der Fundamental Applications Corp.
FORO Developer und Tech Genie Ali Saheli, ... Tech Konsulent der Fundamental Applications Corp.

vergrößern Bild vergrößern


Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.
Truth App hat bereits so nebenbei ohne viel Marketing mehr als 1 Mio Downloads und schwankend ca. 180.000 User. Die App wird mit Serum App verschmolzen und als Truth Serum im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.

vergrößern Bild vergrößern


FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


Fundamental Applications Corp ... das interessanteste Tech Startup Unternehmen in der Welt. Eine echte Perle! Ein seltener Mobile App Incubator mit sehr viel Potential.
Fundamental Applications Corp ... das interessanteste Tech Startup Unternehmen in der Welt. Eine echte Perle! Ein seltener Mobile App Incubator mit sehr viel Potential.

vergrößern Bild vergrößern


FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.
FORO App ist der derzeitige Schwerpunkt für Fundamental Applications Corp. Foro ist die App die ab kommender Woche auf ca. 15 Unis zum Launch kommt. Bequem und einfach, eine tolle Ecommerce App ideal für Studenten.

vergrößern Bild vergrößern


Tags



Disclaimer/Disclosure/Wichtiger Hinweis/Offenlegung: Leider können aus Zeitgründen Rechtschreibfehler nicht korrigiert werden und man muss eben damit leben. Wir sind laufend direkt bzw. indirekt mit Aktien/Wertpapier Trading beschäftigt. Grundlegend ist unsere Strategie auf Aktien/Wertpapier Trading ausgerichtet und daher disponieren wir oft sehr rasch. Wir behalten uns auf jeden Fall das Recht vor, ohne weitere Bekanntgabe, jederzeit direkt oder indirekt in den hier bzw. in den in unseren Kommunikationen und Publikationen erwähnten Aktien bzw. ETFs bzw. Wertpapiere zu handeln und wir halten auch laufend Aktien der hier genannten Unternehmen. Wir spekulieren sowohl auf steigende sowie auf fallende Aktien-/Wertpapierkurse, und grundlegend interessiert uns nur die Volatilität einer Aktie/Wertpapier um kurzfristige Kursschwankungen mit Gewinn auszunützen. Jeder Anleger bzw. Trader muss sich über das Risiko im Aktien-/Wertpapierhandel bzw. bei Aktieninvestitionen selbst bewusst sein. Die hier angeführten bzw. in unseren Kommunikationen und Publikationen angeführten Informationen entsprechen lediglich unserer eigenen Meinung und sind persönliche Gedanken, und sollen weder eine Aufforderung zum Kauf noch zum Verkauf von bestimmten Wertpapieren sein. Historische Ergebnisse sind auch keine Indikation oder Garantie für zukünftige Ergebnisse, da dieses Metier zur Gänze aus Spekulation(en) besteht und daher können wir auch keinesfalls in irgendeinerweise haftbar gemacht werden, sei es für Verluste oder/und sonstige Schäden des betreffenden Leser und auch nicht für Dritte, usw. Jeder Börsianer, Investor, Anleger, Trader, etc. agiert ausschliesslich auf eigene Gefahr und Verantwortung. Aufgrund unserer diversen Geschäftszweige beziehen wir auch hin und wieder direkt oder indirekt von diesem oder jenen Unternehmen das hier erwähnt wurde, eine Kompensation in dieser oder jener Form worüber wir nicht weitere Details hier veröffentlichen können. Doch sollte von jedem Leser generell angenommen werden, dass wir eine solche Entgeltung von den genannten Firmen in unserer Kommunikation und den Publikationen erhalten, und dass daher ein Interessenskonflikt zustandekommen kann.


Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden