Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
1920
views

Dancing Stars 2014 7.Runde

Facebook

26. April 2014 08:17



Dancing Stars 2014 7.Runde


Die Runde mit einem Novum. In der neunten Staffel ist es erstmals so weit, dass sich ein Kandidat so schwer verletzt hat und nicht mehr weiter tanzen kann. Der Publikumsliebling ist seit Donnerstag gleichzeitig der Pechvogel der Staffel. Erich Schinegger scheidet vorzeitig aus der Show aus. Beim Training für den Jitterbug wurde ein Muskelfaserriss aus der letzten Show, von seinem Jive, so schlimm, dass er aus gesundheitlichen Gründen aus der Show aussteigen musste.

Laut dem Reglement der BBC scheidet in einer Show wo ein Teilnehmer verletzungsbedingt bereits beim Training ausscheidet, kein weiteres Paar mehr aus. Somit werden die erlangten Punkte der 7. Show mit jenen der 8. Show addiert und nächste Woche müssen dann die verbliebenen Paare um den Aufstieg zittern.

Der Abend wurde von Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger mit einem dramatischen Paso Doble zu „Bring Me To Life“ eröffnet. Thomas Schäfer-Elmayer betont das Engagement von Gerhard, wie er beim Training schon motiviert. Das in den Boden tanzen hat ein wenig gefehlt aber die persönliche Präsenz war schon besser als in den vergangen Shows. Nicole Burns-Hansen gratuliert sehr herzlich zur dritten Hebefigur. Wenn man Lisbeth mich sich selbst vergleicht hat sie schon einen sehr guten Fortschritt gemacht, aber wir müssen leider mit den anderen vergleichen. Bei Klaus Eberhartinger outet sich Lisbeth als Fan des Feuerwehr Kalenders. Ebenso erzählt sie von einem wirklichen Talent, nämlich dass sie selber näher kann. 18 Jurypunkte

Marco Angelini und Maria Santner tanzten eine Samba zu „Girl From Ipanema“. Marco hatte das erste Mal tatsächlich Spass und den Tanz gefühlt. Balàzs Ekker meinte dass die Lebensfreude vorhanden war, aber technisch wäre mehr drinnen gewesen. Hannes Nedbal fehlen die Worte weil der Rhythmus nicht gepasst hat. Euer Glück ist, dass wir uns sicher nächste Woche wieder sehen, war sein Statement. Eine sehr harte Kritik für die Turteltäubchen. 26 wohl feile Jurypunkte. Bei Klaus an der Bar gewährte Maria Einblick in ihre Familie und erzählte dass ihr Großvater hobbymäßig Tauben züchtet. Ob da nicht bald die Täubchen eine andere Funktion bekommen, als zielsicher in kürzerster Zeit in ihren Horst zurück zu fliegen? Wir werden sehen!

Hubert Neuper und Kathrin Menzinger zeigten ebenfalls eine Samba zu „Hips Don’t Lie“. Der direkte Vergleich der heißen Konkurrenten. Mir haben objektiv betrachtet Marco & Maria besser gefallen. Hupo unterstreicht, dass Tanzen eine definitiv harte Arbeit ist und niemand diese Leistung untergraben darf. Nicole Burns Hansen hat die Performance gut gefallen und betont, dass er jede Woche alles gibt. Balàzs meint dass es schön ist, dass ihr die Energie mitgenommen habt aus den Osterferien, aber ein bisschen weniger „Sau rauslassen“ wäre bei den beiden besser gewesen. Bei Klaus erzählte Hupo ein wenig über sich, als der Tausendsassa vom Schispringer über den Coach zum Piloten. Sein aller letzter Flug war auch der turbulenteste seiner Karriere. Auf einem recht kurzen Flug von Wien nach Innsbruck war der Luftraum so voller Turbulenzen, dass er in Linz gelandet ist und die Passagiere informierte, dass es noch schlimmer wird. Mutige drei haben den Flieger verlassen, für alle anderen blieb der Flug sicherlich in Erinnerung als einer der Schlimmsten, denn alle mussten die Notsackerln bei Übelkeit verwenden. 25 Jurypunkte

Melanie Binder und Danilo Campisi zeigten einen Langsamen Walzer zu „Tennessee Waltz“. Thomas Schäfer-Elmayer hat der langsame Walzer sehr gut gefallen, da das Heben und Senken sehr schön war. Er betont auch, dass ein langsamerer Tanz keineswegs einfacher ist. Nicole Burns Hansen unterstreicht ebenfalls die Harmonie der Beiden. 30 Jurypunkte

Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov zeigten einen Jive zu „Hey Ya“. Roxanne kann sich schnell merken, wie es aussehen soll, aber mit dem Originaltempo eines Tanzes hat sie so ihre liebe Not. Balàzs ist total verwirrt weil er nie im Leben damit gerechnet hat, dass Roxanne so eine Leistung abliefert. Hannes Nedbal hingegen hat der Gesichtsausdruck gut gefallen und er findet einige technische Mängel bei Roxanne. An der Bar bei Klaus outet sich Roxanne bezüglich ihrer Höhenangst und dass sie in Riegersburg in der Steiermark einen Klettersteig bezwungen hat. Dancing Stars ist für sie aber eine noch größere Herausforderung als Klettern! Vadim streute ihr Blumen und sagte, dass sie erst im Showoutfit zur Höchstleistung aufsteigt und alle Mühen und Bedenken aus dem Training scheinen wie weggeblasen zu sein. 32 Jurypunkte und somit die Höchstwertung für den Solotanz.

Jitterbug im Doppelpack!

Ein Salto für jeden lautete die Devise beim ersten Quartett.Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard als GI’s die den Tanz nach dem 2. Weltkrieg publik machten, zu „In The Mood“. Thomas Schäfer-Elmayer war total begeistert. Nicole Burns-Hansen hat der Teamgeist besonders gut gefallen, vor allem dass die Promis gemeinsam einen Teil getanzt haben. Balàzs Ekker war angenehm überrascht und hob symbolisch einen nicht vorhanden Hut. Hannes Nedbal hat Lisbeth noch nie so locker gesehen. Der Esprit der Vier hat begeistert. Bei Klaus an der Bar ist der Teamgeist nochmals sehr stark durchgekommen. Die Jury belohnt mit 29 Punkten

Die zweite Truppe waren Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“. Thomas Schäfer-Elmayer hat sich genauso den Jitterbug vorgestellt. Das war schon perfekt. Nicole fand es crazy und ist total begeistert. Für sie war es saugeil – eine Begeisterungskundgebung die wahrlich nur dann von ihr kommt, wenn sie begeistert ist! Balázs fand die Einzelleistungen besser. Hannes hat der Tanz besonders gefallen, weil sie gleichzeitig begonnen haben. Er konnte auch nicht unterscheiden wer Profi und wer Promi ist. Den „Flieger“ mussten die Vier wiederholen. Bei Klaus an der Bar gestand Hupo dass alle anderen seine Kinder sein könnten und er auf seine Leistung umso stolzer ist. Interessant ist, dass Danilo und Kathrin unabhängig voneinander die idente Choreographie vor hatten. 33 Jurypunkte

Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“ Balàzs meinte dass der Einäugige unter den Blinden König ist er aber keinerlei Unterschied gesehen hat. Hannes sah mehr Einsatz und mehr Spass als beim Jive. Thomas Schäfer Elmayer war begeistert und hat den Inbegriff des Jitterbug gesehen. Nicole war von Thomas enttäuscht, weil er Erik zu unähnlich war. Roxanne entwickelt sich in ihren Augen zu einer kleinen Tanzmaus. Auch Nicole hat der Jitterbug besser gefallen als der Jive im Solotanz. An der Bar bei Klaus erzählt Lenka, dass sie sehr traurig ist, dass Erik am Tag vor der Show ausgefallen ist. 34 Jurypunkte für Roxanne und Vadim, wobei Balàzs überraschenderweise erstmals 10 Punkte vergab.







Erik Schinegger mit Lenka
Erik Schinegger mit Lenka

vergrößern Bild vergrößern


Erik Schinegger mit Lenka
Erik Schinegger mit Lenka

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“
Tanzdoppel beim Jitterbug Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“
Tanzdoppel beim Jitterbug Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“
Tanzdoppel beim Jitterbug Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“
Tanzdoppel beim Jitterbug Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“
Tanzdoppel beim Jitterbug Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard zu „In The Mood“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“
Tanzdoppel beim Jitterbug Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo zu „At The Hop“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“
Tanzdoppel beim Jitterbug Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“
Tanzdoppel beim Jitterbug Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“

vergrößern Bild vergrößern


Tanzdoppel beim Jitterbug
Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“
Tanzdoppel beim Jitterbug Roxanne & Vadim mit Thomas Kraml als Ersatz für Erik Schinegger mit Lenka zu „Rama Dama Ding Dong“

vergrößern Bild vergrößern


Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo

vergrößern Bild vergrößern


Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard
Marco & Maria mit Lisbeth & Gerhard

vergrößern Bild vergrößern


Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo

vergrößern Bild vergrößern


Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo
Hubert & Kathrin mit Melanie & Danilo

vergrößern Bild vergrößern



vergrößern Bild vergrößern


Roxanne & Vadim
Roxanne & Vadim

vergrößern Bild vergrößern


Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden