Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Dancing Stars 2014 5.Runde

Facebook

5. April 2014 10:53



Dancing Stars 2014 5.Runde


Der Spuk der Samba ist vorüber, denn Daniel Serafin und Roswitha Wieland mussten heute den Ballroom verlassen. Alle Bemühungen aus Daniel einen Tänzer zu machen, waren vergebens. Das Publikum schickte die Beiden nach Hause.

Der Abend wurde mit einer knisternden, erotischen Rumba vom sexy Paar Marco Angelini und Maria Santner zu „Hero“ eröffnet. Der Sixpack im Speckmantel erhielt die erste Kritik von Balázs Ekker. Vorgetäuschte Küsse um ihn vom Tanzen abzulenken, er fand es aber geil. Hannes Nedbal hingegen konterte einmal mit einem naja. Sie haben doch zwei Hüfte, warum verwenden Sie nur eine? Aber wie Balázs schon sagte, es war geil. Der schmachtende Blick gelang ganz gut. 24 Jurypunkte

Daniel Serafin und Roswitha Wieland tanzten einen Slowfox zu Sugar Town“. Thomas Schäfer-Elmayer gefällt die Haltung schon viel besser, aber die Technik ist noch verbesserungswürdig. Man sieht, dass es euch Spaß macht. Nicole Burns-Hansen meint dass die Haltung noch verbessert werden muss, obwohl Rosi mit Gafferband die Schultern zusammengeklebt hat. 21 Jurypunkte

Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger wagten sich mit dem vermeintlichen Schicksalstanz der Samba zu „La Isla Bonita“ aufs Parkett. Mister Muscle hat Lisbeth zu einer mutigen Frau gemacht und die Hebefigur durchgezogen, obwohl er in der Früh nach seinem Sturz bei der Donnerstag Probe im Spital war. Mit Verdacht auf ein Schleudertrauma trotzte Gerhard all seinen Schmerzen und brachte seine Leistung aufs Parkett. Nicole Burns-Hansen war ganz hin und weg über den Mut, dass sich Lisbeth das getraut hat. Balázs Ekker war absolut nicht überzeugt. Der Hit war die Freude und die Hebefigur aber vom Samba war nichts zu sehen. Claus Eberhartinger meinte an der Bar, dass die Startbahn bis zum Abheben etwas länger war aber heute hat es geklappt. 14 kritische Jurypunkte

Morteza Tavakoli und Julia Burghardt präsentierten einen eleganten Slowfox zu „Fever“. Das Paar mit den höchsten Jurypunkten der letzten beiden Shows brachte es auf 25 Jurypunkte. Hannes Nedbal hat der Tanz nicht gefallen, weil der Charakter nicht erfasst wurde. Die Haltung und die Freude haben überwiegen. Thomas Schäfer-Elmayer fand positivere Worte und unterstrich, dass der Slowfox der schwierigste Standardtanz ist und die Zeit fürs Training nur knapp bemessen. Der Mann der seit Beginn bei der Krimiserie „Schnell ermittelt“ dabei ist findet dass Dancing Stars die beste Schule für ihn ist, denn das lernt man nirgendwo anders.

Melanie Binder und Danilo Campisi tanzten einen Quickstep zu „Valerie“. Mit militärischem Drill zu einem Programm das Turnierniveau hat. Thomas Schäfer-Elmayer hat es gut gefallen, weil es witzig, spritzig und voller Charme getanzt war. Nicole Burns-Hansen war total begeistert, aufgrund der extrem anspruchsvollen Choreographie. 29 verdiente Jurypunkte!

Erik Schinegger und Lenka Pohoralek lösten heute Abend die Aufgabe des Langsamen Walzers zu „Take It To The Limit“ mit leichten Beinen und einer Geschichte über ein verliebtes Mädchen. Der Fred Astair der Herzen laut Mirjam Weichselbraun hat seine Mimik heute besser im Griff gehabt. Balázs Ekker sah eine gewisse Steigerung und honoriert dass er sich anstrengt auch wenn vieles daneben war. Hannens Nedbal gratuliert Lenka zur einfachen Choreographie, die ein Tanzen möglich macht. Erik ist Wien um Urlaub zu machen, aber das geht nicht ganz so, denn so einen anstrengenden Urlaub hat er schon lange nicht mehr gemacht. 16 Jurypunkte.

Hubert Neuper und Kathrin Menzinger tanzten eine Paso Doble zu „Bolero“. Hupos Lieblingstanz weil er wenige Schritte hat und langsam ist – zumindest in dieser Choreographie. Thomas Schäfer-Elmayer empfand die Choreographie dramatisch, brodelnd so wie es sein sollte. Nicole Burns-Hansen bestätigt dass manchmal weniger mehr ist. Das war für mich die Überraschung des Abends. Es war alles da, was den Paso ausmacht – gratuliere! Claus Eberhartinger meinte, dass Hupo lieber das Hauberl beim Training abnehmen sollte, damit er sich vor seinem Spiegelbild mehr fürchtet. Durch seinen World Sports Award war Hupo sogar beio den Oscars eingeladen und hatte die Gelegenheit zu einem Mittagessen in Los Angeles mit Arnold Schwarzenegger. 27 Jurypunkte

Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov hatten eine erotische Rumba zu „Beautiful“ zu erarbeiten. Roxanne hatte Lebensschule und Tanzkurs in einem. Balázs Ekker honoriert die Leistung von Vadim, dass egal was er in die Hände bekommt aufgeht. Er beherrscht die Kunst, dass das Publikum genau das sieht, was man in der Musik hört. Hannes Nedbal war im Großen und Ganzen sehr zufrieden, aber Roxanne müsste sich noch mehr Vadim hingegeben, dann würde sie noch mehr aufgehen. Roxanne gesteht bei Claus an der Bar, dass sie noch kochen lernen möchte, denn sie kann es überhaupt nicht. 29 Jurypunkte!

Ein Gruppentanz im Wilden Westen kann es absolut mit einer Musicalproduktion aufnehmen. Ein gewisses Schauspieltalent ist bei allen Teilnehmern vorhanden. Großes Kompliment an Ferdinando für diese spritzig köstliche Choreographie zu einem Medley aus den Titeln: „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Bonanza“ und „Eine Braut für sieben Brüder “.







....ein letztes mal für Daniel Serafin und Roswitha Wieland
....ein letztes mal für Daniel Serafin und Roswitha Wieland

vergrößern Bild vergrößern


Daniel Serafin und Roswitha Wieland zum Abschied mit den Moderatoren
Daniel Serafin und Roswitha Wieland zum Abschied mit den Moderatoren

vergrößern Bild vergrößern


Daniel Serafin und Roswitha Wieland
Daniel Serafin und Roswitha Wieland

vergrößern Bild vergrößern


Daniel Serafin und Roswitha Wieland
Daniel Serafin und Roswitha Wieland

vergrößern Bild vergrößern


Daniel Serafin und Roswitha Wieland
Daniel Serafin und Roswitha Wieland

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Marco Angelini und Maria Santner
Marco Angelini und Maria Santner

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger
Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger

vergrößern Bild vergrößern


Morteza Tavakoli und Julia Burghardt
Morteza Tavakoli und Julia Burghardt

vergrößern Bild vergrößern


Morteza Tavakoli und Julia Burghardt
Morteza Tavakoli und Julia Burghardt

vergrößern Bild vergrößern


Morteza Tavakoli und Julia Burghardt
Morteza Tavakoli und Julia Burghardt

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Melanie Binder und Danilo Campisi
Melanie Binder und Danilo Campisi

vergrößern Bild vergrößern


Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.
Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.

vergrößern Bild vergrößern


Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.
Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.

vergrößern Bild vergrößern


Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.
Erik Schinegger und Lenka Pohoralek.

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Hubert Neuper und Kathrin Menzinger
Hubert Neuper und Kathrin Menzinger

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov
Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov

vergrößern Bild vergrößern


Gruppentanz Der wilde Westen
Gruppentanz "Der wilde Westen"

vergrößern Bild vergrößern


Gruppentanz Der wilde Westen
Gruppentanz "Der wilde Westen"

vergrößern Bild vergrößern


Gruppentanz Der wilde Westen
Gruppentanz "Der wilde Westen"

vergrößern Bild vergrößern


Gruppentanz Der wilde Westen
Gruppentanz "Der wilde Westen"

vergrößern Bild vergrößern


Gruppentanz Der wilde Westen
Gruppentanz "Der wilde Westen"

vergrößern Bild vergrößern


Unterstützung für Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov von den Kollegen des Bundesheeres
Unterstützung für Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov von den Kollegen des Bundesheeres

vergrößern Bild vergrößern


Die glücklichen für die 6. Runde
Die glücklichen für die 6. Runde

vergrößern Bild vergrößern


Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden