Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
552
views

Nicht die Welt sondern Silber ist untergegangen!

Facebook

22. Dezember 2012 16:39



von Johann Miedler (Silbernews.com)


Wir schreiben das Datum 22.12.2012 und die Erde dreht sich weiter und mit ihr auch das Silber. Was für viele spirituelle Menschen ein Kopfzerbrechen war, so wird jetzt sicher das nächste Ereignis gesucht.

NICHT DIE WELT SONDERN SILBER IST UNTERGEGANGEN!

Auch wenn dieses (Erde – Sonne – Galaxie … wo auch immer die Mitte davon ist … stehen in einer Linie) nur alle ca.26.000 Jahre stattfindet, so gibt es auch hier für das umrunden unseres Sonnensystems um die Galaxie so etwas wie Jahreszeiten (4 Zyklen). Für dieses Umrunden kommen wir zwei Mal in eine „Dunkle Zeit“ und zwei Mal in eine „Lichte Zeit“.

Alle 6.500 Jahre kommen wir in ein neues Zeitalter und so befinden wir uns im ersten Tag der Lichten Zeit wo der Stichtag eben der 21.12.2012 war. Das heißt, diesen Übergang hat die Menschheit vermutlich vor rund 13.000 Jahren schon einmal durch gemacht. Durch den Wechsel der Zyklen wurde unsere DNS geändert und viele Fähigkeiten, die wir hatten, verloren wir! Das alles bekommen wir jetzt wieder zurück nur mit der heutigen Wissenschaft.

Ein Zitat aus dem „Schnittpunkt:2012“ lautet: Fähigkeiten wie schöpferisch tätig zu sein - wir kennen den Menschen nur als Entdecker, als Kopierer der Natur, nicht als kreativen Schöpfer, als Erfinder von wirklich Neuem. Telepathie und Telekinese werden wir ebenfalls beherrschen (damit sind das Internet und Mobiltelefonie nicht mehr notwendig). Nahrung im heutigen Sinne werden wir kaum mehr benötigen, Gurus aus Indien machen es uns vor und essen seit Jahrzehnten nicht! Unmöglich für unsere Wissenschaft und Medizin, das zu erklären! Es wird kein Geld und auch keinen Ersatz für Geld geben, es wird in einem nicht monetären System münden und auch unsere politischen Strukturen werden völlig andere! So Dinge wie Demokratie, Sozialismus und Diktaturen sind Auslaufmodelle unserer alten Zeit.

SILBER IN DER NEUEN WELT

Für diese Vorgaben hat die Menschheit jetzt 6.500 Jahre Zeit. Da aber mein Leben nicht diesem Zeitraum entspricht, möchte ich mich mit einem Zeitabschnitt beschäftigen den viele User auch heute noch erleben können ohne jetzt einem Schicksal befallen zu sein.

Da unsere Rohstoffe sich einmal dem Ende neigen werden, ist es jetzt keine große Zauberei solche Vorhersagen zu treffen die keiner mehr überprüfen kann, ob das alles wirklich zugetroffen ist. Sollten die Rohstoffe auch in mehreren hundert Jahren noch immer benötigt werden, so wird man dieses sicherlich aus dem Weltall sich holen oder den Rohstoff überhaupt selbst erstellen.

Aber wir leben jetzt und noch sind wir nicht soweit, auch wenn es kein Geld oder ein Ersatz davon mehr geben wird und wir dann die Telepathie beherrschen (so laut oberen Zitat).

Solange wir aber von materiellen Dingen abhängig sind, gehört Silber zu der ersten Rohstoffwahl, wo die Nachfrage einfach nicht mehr mit der Förderung standhalten kann (wegen der vielen Anwendungsgebiete die mit zunehmenden Jahren immer mehr werden).

Der letzte Schrei „Silbernanostäbe“ in Touchscreens und Solarzellen!

Wir wissen alle je tiefer man gräbt, umso weniger trifft man von diesem „Stoff“ (Erdanziehung der Masse) und deswegen zeigt die Kurve mit zunehmenden Jahren immer mehr nach unten, sodass man die Verbrauchernachfrage einfach nicht mehr stillen kann.

Warum erzähle ich Ihnen das alles?

Ich will damit nur ausdrücken, dass solch lustlosen Kursbewegungen, die man in einer Korrektur eben so sieht, einfach dazugehören. Auch wenn der Silbermarkt dazu verflucht sei das dieser immer wieder manipuliert wird. Irgendwann dominiert dann das Gesetz der Natur und das lautet: „Was weg ist, ist weg…“ auch wenn es immer noch am Papier steht und da sein sollte!

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Ihr

Johann Miedler

www.silbernews.com






Tags



Bei Silbernews.com erhalten Sie Infos, Silber als Wertanlage bzw. Geldanlage zu nutzen. Silber ist der Rohstoff der Zukunft. Neben den Silber - Edelmetallanalysen erhalten Sie auch Wissenswertes über die Turbulenzen unseres Wirtschafts- und Währungssystems. Mehr Informationen sehen Sie unter www.silbernews.com

 

 

Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden