Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
124
views

Zertifikate Express 46/12: Helaba, Deutsche Bank, Commerzbank, etc.

Facebook

16. November 2012 14:15

Liebe LeserInnen!

Willkommen bei der neuen Ausgabe des österreichischen Newsletters für Zertifikate und CFDs!

Der Deutsche Derivate Verband hat in dieser Woche gleich mehrfach mit Publikationen für Aufsehen gesorgt. Dass der deutsche Zertifikatemarkt auf (sehr knapp) unter 100 Mrd. Euro gefallen ist, war dabei jedoch nicht der grosse Aufreger. Auch nicht, dass gut zwei Drittel der Selbstentscheider täglich den Wert ihres Zertifikats überprüfen. Vielmehr war die Statistik zu den Marktanteilen hochinteressant.

Denn erstmals wurde die Helaba in den Zahlen berücksichtigt. Da diese das Zertifikate-Geschäft der WestLB übernommen hat, war von einem starken Marktanteil auszugehen. Im Anlage-Zertifikate-Bereich hat es auf Anhieb für Platz 1 gereicht. Platz 2 blieb der Deutschen Bank, ebenso wie im Hebel-Zertifikate-Bereich, in welchem die Commerzbank die grössten Anteile aufweisen kann. In Summe - und das wird die Deutsche Bank freuen - bleibt der Platzhirsch aber Marktführer - wenn auch nur hauchdünn vor der Helaba.


HIER GEHT ES DIREKT ZU DEN O.A. INHALTEN: http://www.boerse-express.com/cat/calend...






Ähnliches aus der be24-Datenbank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden