Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
109
views

Nix verstehen!

Facebook

26. November 2014 18:16

postings[1]

Einer neuen Studie zufolge sind mehr als 20 Millionen Deutsche entweder richtige Analphabeten, teilweise Analphabeten oder haben jedenfalls so erhebliche Schwierigkeiten mit Texten, dass sie möglichst wenig schreiben und lesen wollen. Stimmt die übliche 1:10 – Relation, bedeutete das etwa 2 Millionen Schreib-und Leseschwache in Österreich. Könnte so manches Wahlergebnis erklären.




Zur Website


Mehr unter http://www.ortneronline.at






Tags



  • 2012-05-01 15:28:47
    DOK

    Manchmal

    liegt Österreich sogar vor Deutschland (z.B.: Fleischkonsum: http://www.economist.com/blogs/grap... http://www.scribd.com/EconomistD... Finanzierung des serbischen BIP: http://www.economist.com/node/21553...
    Ich frage mich nur, wer mir den größten Teil meiner 103 kg Fleisch pro Jahr wegfuttert ;)

    Aber: nicht alle Wähler sind behindert! Es stellt sich in Ö einfach die Frage, welche Partei überhaupt noch wählbar ist. Sie übertrumpfen sich ja gegenseitig in Hirngespinsten und/oder Korruption.
    Anm.: Auch ein Herr Strohsack allein macht noch keine gute Partei.

    antworten


  • Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Styria Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst



    Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
    Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
    Schliessen
    Als Email versenden