Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

VW Aktie im Rausch, Porsche im Windschatten hinterher

Facebook

26. April 2012 11:18

Der heutige Tag hat es wirklich in sich. Wie schon diverse Male hier geschrieben bleibt VW für mich das  DAX Unternehmen schlechthin, und das wurde heute einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.  Die Veröffentlichung der Quartalszahlen hat erneut sämtliche Erwartungen geschlagen. Der Umsatz  des VW Konzerns stieg im ersten Quartal um 26,3 Prozent auf 47,3 Milliarden Euro. Der operative [...]

Mehr: http://www.investorsinside.de/vw-aktie-i...





Tags



Weitere Blogs unter http://www.investorsinside.de/


Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden