Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
245
views

Manager gegen Solidarabgabe

Facebook

12. Jänner 2012 18:35



Heute in der ZiB 2: Von meiner Kollegin Lou Lorenz-Dittlbacher


Sparen ja, aber bitte bei den anderen. Dieses Motto zieht sich quer durch alle Bevölkerungsschichten und Interessensgruppen. Jetzt sind die so genannten Leistungsträger über den Plan, das 13. Und 14. Gehalt höher zu besteuern, empört. Warum sie sich bestraft und den Wirtschaftsstandort Österreich bedroht sehen, wird Karl Javurek vom Wirtschaftsforum der Führungskräfte bei uns im ZIB 2-Studio erklären.

 
Außerdem: Vor einer Woche hat Außenminister Michael Spindelegger die Tatsache, dass ehemalige österreichische Regierungsmitglieder wie Karl-Heinz Grasser auch noch Jahre nach ihrem Ausscheiden aus der Regierung mit Diplomatenpässen unterwegs sein dürfen, als "Pipifaxangelegenheit" bezeichnet, heute hat er angekündigt, diese Regelung zu kippen. Rainer Hazivar geht dem Sinneswandel auf die Spur. 

Und nach der Entscheidung der Wiener Eissalonbesitzerin, die wegen des Verdachts des Doppelmordes in Untersuchungshaft sitzt, unmittelbar nach der Geburt ihres Kindes das Baby abzunehmen, spreche ich mit einem Kinderpsychiater darüber, ob man nach einer Trennung bei der Geburt wirklich davon sprechen kann, dass dies "das Beste" für das Kind sein kann. 

Aus http://twitter.com/ArminWolf Siehe auch http://boerse-express.com/attwix







Ähnliches aus der be24-Datenbank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tags



 

 

Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden