Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
929
views

Feine Herrschaften (Telekom Austria)

Facebook

24. August 2011 13:26


Die Telekom Austria ist ein lustiges Unternehmen. Auch bei der Polizeifunkvergabe dürfte nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. News berichtet nun von 1,1 Mio. Zahlung an Mensdorff-Poully.

http://www.ots.at/presseauss...

Und auch an Hubert Gorbach (Unschuldsvermutung) soll Telekom-Geld von Hochegger geflossen sein.

http://www.news.at/articles/1...


Wo Herr Ametsreiter woll da war? Vielleicht im WC? Bei der Kursmanipulation war er ja gerade im Flugzeug, hat er vor kurzem erklärt (seltsame Erklärung für einen Vorgang, der anscheinend wochenlang vorbereitet wurde).

Das Ausmaß an (vermuteter) Korruption schreit eigentlich danach, dass man das (Ex-)Management auch nach dem Mafiaparagrafen untersucht. Eine Schande für den heimischen Börsenplatz und für mich ein weiterer Beweis, dass die Telekom Austria endgültig privatisiert und die politischen Verbindung eliminiert gehören.   

ich frage mich insbesondere, wann endlich auch die Großakquisitionen der Telekom Austria auf mögliche Unregelmäßigkeiten untersucht werden. Das sind Milliardengräber und es wurde ja wiederholt von denselben Kreisen eingekauft.

Hier noch ein Link zu meinem Google+-Blog (manchmal auch mit Off-Börse-Themen)

https://plus.google.com/1064446677...






Tags



Der Verfasser der Analyse legt gemäß § 48f Abs 5 BörseG offen, dass er selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der verfassten Analysen sind, ein nennenswertes finanzielles Interesse hat

 

 

Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden