Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
363
views

BE fragte deutsche Partner: "Wie geht das Match heute aus?"

Facebook

3. Juni 2011 11:57

aus dem BE
Siehe Bilder. Weitere Quotes aus D an christian.drastil@boerse-express.com .






Christian-Hendrik Knappe, Deutsche Bank db-X-markets: Würde mich zwar freuen, wenn AT die EM-Quali schaffen würde, aber heute geht das Ding (leider für euch) recht eindeutig für die Löw-Truppe aus - ist zumindest mal meine Meinung.  Anm.: Leider musste ich die Sturm Graz Vimpel vom Kollegen vom AT-Desk als Österreich-Fahne-Äquivalent missbrauchen, da im ganzen Handelssaal keine österreichische Flagge aufzutreiben war ...
Christian-Hendrik Knappe, Deutsche Bank db-X-markets: "Würde mich zwar freuen, wenn AT die EM-Quali schaffen würde, aber heute geht das Ding (leider für euch) recht eindeutig für die Löw-Truppe aus - ist zumindest mal meine Meinung. " Anm.: Leider musste ich die Sturm Graz Vimpel vom Kollegen vom AT-Desk als Österreich-Fahne-Äquivalent missbrauchen, da im ganzen Handelssaal keine österreichische Flagge aufzutreiben war ...

vergrößern Bild vergrößern


Heiko Geiger, Vontobel: Deutschland gewinnt 3:1
Heiko Geiger, Vontobel: "Deutschland gewinnt 3:1"

vergrößern Bild vergrößern


Markus Reitmeier, DZ Bank: Ich tippe ein diplomatisches 1:1
Markus Reitmeier, DZ Bank: "Ich tippe ein diplomatisches 1:1"

vergrößern Bild vergrößern


Gabriele Hansen, Evotec: Deutschland gewinnt 2:1
Gabriele Hansen, Evotec: "Deutschland gewinnt 2:1"

vergrößern Bild vergrößern


Hans G. Linder, finanzjournalisten.de: Österreich-Deutschland   1:1
Hans G. Linder, finanzjournalisten.de: Österreich-Deutschland 1:1

vergrößern Bild vergrößern


Frank Weingarts, UniCredit: 3:1 für Deutschland
Frank Weingarts, UniCredit: 3:1 für Deutschland

vergrößern Bild vergrößern


Holger Scholze, Börse Stuttgart / Euwax, TV-Börsenkorrespondent & Moderator: Ich erwarte ein packendes Spiel. Auch wenn die Favoritenrolle nach der Papierform bei den Deutschen liegen mag, rechne ich mit einer starken Gegenwehr der Österreicher, die im eigenen Stadion ihre Chance suchen
werden. Mein Tipp: Österreich - Deutschland 1:2
Holger Scholze, Börse Stuttgart / Euwax, TV-Börsenkorrespondent & Moderator: Ich erwarte ein packendes Spiel. Auch wenn die Favoritenrolle nach der Papierform bei den Deutschen liegen mag, rechne ich mit einer starken Gegenwehr der Österreicher, die im eigenen Stadion ihre Chance suchen werden. Mein Tipp: Österreich - Deutschland 1:2

vergrößern Bild vergrößern



Ähnliches aus der be24-Datenbank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
Schliessen
Als Email versenden