Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
239
views

Börse-People: Robert Ottel, Aktienforum

Facebook

19. April 2010 19:21

company company
Bei der Generalversammlung des Aktienforums wurde voestalpine-Vorstand Robert Ottel zum neuen Präsidenten des Aktienforums gewählt. Er folgt damit auf Hellmut Longin, der nach zwölf Jahren für keine weitere Amtsperiode zur Verfügung gestanden ist.

"Die Budgetsanierung, die Beiträge aller Steuerzahler notwendig machen wird, darf nicht zu Lasten des heimischen Kapitalmarktes gehen. Wir erleben derzeit eine Finanzierungskrise der Unternehmen, bei gleichzeitig aber steigendem Kapitalbedarf in Folge der Wirtschaftskrise. Die Steuerpolitik darf diese Schere nicht noch weiter vergrössern," so Ottel in einer ersten Stellungnahme nach seiner Wahl. Insbesondere bezieht er sich damit auf die Pläne zur Wiedereinführung der Börseumsatzsteuer.

Neben Ottel wurden Martin Grüll, CFO von Raiffeisen International, und Johann Kowar, Generaldirektor der conwert, neu zu Vizepräsidenten im Aktienforum gewählt.






Robert Ottel, Aktienforum
Robert Ottel, Aktienforum

vergroessern Bild vergrössern


Tags


voestalpine (ISIN AT0000937503) Letzter 30.890 Vortag 30.900 Veränd. -0.03
voestalpine Netzwerk

Alle "Get to know"-Frage/Antwortbögen sind im Original im Börse Express erschienen. Der Börse Express ist unter www.boerse-express.com/abo bestellbar


Der jüngste Thread im Board zu voestalpine - » zum Board
 
  • 2014-09-24 09:26:10

    voestalpine - Erste Group bleibt bei Hold

    antworten

  • 2014-09-24 11:41:22
    tukan

    Warum?

    Leute, sagt mir einen plausiblen Grund, warum die Voest zuletzt so geprügelt wird.
    Ich meine, die "Drohung", wegen des billigen Schiefergases eher in den USA zu investieren, sollte ja eher einen Kick nach oben für die Aktie bedeuten.

    Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 11:19:25
    zorrozahngold

    Warum?

    jaa, wenn die voest an die hochöfen ein schilderl pappen würde: hier entsteht ein biegsamer ifuck, dann würde sich die weltjournaille die dummfingerln wund tippen über das neue ifuck...

    aber was stört dich eigentlich an der voest, gleich wird der LASKler erscheinen und kundtun, dass er mit der entwicklung ganz zufrieden ist...

    mir is des ois wurscht

    antworten

  • 2014-09-25 11:31:40
    tukan

    Warum?

    Also mir is net wurscht, dass die Voest heute wieder das Schlusslicht ist.

    antworten

  • 2014-09-25 12:19:14
    tukan

    Warum?

    Schlage vor, nicht ins Kasino zu gehen, außer man liebt die Atmosphäre dort. Bessere Chancen als 50:50 bieten Optis und CFDs. Auch hier Möglichkeit des Totalverlustes, aber mit ein bischen Knowhow auch überpropotinale Gewinnschancen (eben "gehebelt"). Also brav sein, und nicht ins Kasino gehen! Dort gewinnt immer die Bank.

    Lg Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 12:54:09
    zorrozahngold

    Warum?

    test

    antworten

  • 2014-09-25 12:56:15
    zorrozahngold

    Warum?

    jetzt habe ich 2 x gepostet, aber ich sehe nix.

    liegt es daran, dass ich mein feinstes vokabular einsetzte, inclusive schei.s.se?

    antworten

  • 2014-09-25 12:59:20
    zorrozahngold

    Warum?

    aber wenn der hochverehrte tukan (gehörst du zur familie der papagenos?) mein posting über kasinos erwähnt, muss er das ja hier gelesen haben??

    seltsame vorgänge hier, aber macht ja nix, ich verstehe ja auch nix von der börse

    antworten

  • 2014-09-25 13:08:35
    tukan

    Warum?

    "Don´t panic", sagte schon der Reiseführer "Hitchikers guide to the galaxy".
    Offenbar ist das Einstellen der Postings in diesen Thread ein bischen sehr langsam.

    Abhilfe: man klickt ganz oben am Threadanfang auf die Zeile "Um diesen Artikel zu lesen, klicken sie hier." Dann sollten alle Postinfs sichtbar werden.

    Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 13:31:49
    zorrozahngold

    Warum?

    also, bevor ich zur galaxy hitchhike, auch wenn ich das von dir vorgeschlagene prozedere befolge, werter tukan, sehe ich nichts anderes: meine 2 postings fehlen.

    wenn du jetzt sagen würdest, bei dir fehlen sie nicht, dann müsste ich ed snowden beauftragen, denn das wäre was grösseres...

    antworten

  • 2014-09-25 13:46:48
    tukan

    Warum?

    Ok, ich sehe die beiden Postings auch nicht (mehr).
    Wobei ich das "4 Säulen-Posting noch gesehen hatte.
    Beim 2. weiß ich nicht, jedenfalls sind aber beide als Email-Weiterleitung vorhanden.
    Ist zwar im Grunde eh wurscht, aber wenn die beiden Postings wirklich der Zensur zum Opfer gefallen sind, sosollten sie als "zensuriert" (schraffiert oder so) markiert sein, vielleicht mit Text "verletzt ...."

    Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 14:19:29
    tukan

    Warum?

    Vielleicht sind wirklich eifrige Thread-Checker beim BE-Forum am Werk.

    Wäre natürlich eine passende Gelegenheit, einen dringenden Wunsch des Tukan hier zu deponieren:

    Bitte, bitte, bitte, lasst nur mehr Werbeflächen und aufpoppende Banner zu, wenn sie das allseits bekannte (X) aufweisen.

    Alles klar?

    Vielen Dank, Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 14:27:16
    zorrozahngold

    Warum?

    bravo tukan, so wird das auch mit der voest noch was

    und wenn nicht, tja, frag den laskler

    ach, und jetzt sehe ich, du gehörst zur gattung der Spechtvögel

    https://www.google.de/search?q=t...

    antworten

  • 2014-09-25 15:25:47
    tukan

    Warum?

    Frage am Rande: Will der Poster Zorrozahngold uns mit Seinem Poster-Namen mitteilen, dass er ein Kämpfer gegen soziale Ungerechtigkeit ist, oder ein gewieftes Geschäftsmodell betreibt , - Zahngold, Schmuckgold, Münzengold ankaufen, sammeln und mit Mehrwert an die ÖGUSSA verkaufen -, oder ein guter Zahnarzt ist , dessen Praxis eine Goldgrube ist.

    Mein Nickname ist leicht erklärt: Als ich 1980 masomenos ein 3/4 Jahr in der Karibik war, und den Vogel in der Natur sehen durfte, war mir klar: Buntes Gefieder, großer Schnabel, das bin ich.

    Tukan

    antworten

  • 2014-09-25 16:04:17
    tukan

    Warum?

    Werde ich auch zensuriert?

    DIE DRECKSAU VON VOEST-AKTIE steuert die 31er Marke an!

    Entschuldigung, ist mir rausgerutscht.

    antworten

  • 2014-09-25 16:41:08
    zorrozahngold

    Warum?

    test, wieder ein post weg

    antworten

  • 2014-09-25 16:42:21
    zorrozahngold

    Warum?

    ein echtes idiotenforum

    antworten

  • 2014-09-25 16:59:37
    tukan

    Warum?

    Wie gesagt, dont´t panic. Nachdem Du Dich als Wessi geoutet hast, ist mir alles klar!

    Du mußt mehr Langsamkeit in Dein Leben einbauen, aber nicht bei Optis!

    Und die verlorenen Postings?

    Wir Ösis kennen die treffende Antwort: Net amol ignorieren!

    antworten

  • 2014-09-25 18:48:44
    zorrozahngold

    Warum?

    ich panic doch nicht, du panicst, indem du dich massivst über unsere geile voest-aktie empörst, mein tukan.

    rein nach dem motto: if panic, panic first

    also, sträub dein buntes gefieder und mach dich locker

    und irgendwelche optis habe ich nicht, lediglich 4000 der besten papierchen der welt

    hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    antworten


  • Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Styria Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst



    Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
    Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
    Schliessen
    Als Email versenden