Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
472
views

Das Börsenetzwerk von Johann Kowar, conwert

Facebook

16. Februar 2010 07:53

company company
Vorstand und Aufsichtsrat:
http://www.boerse-express.com/vorstand_u...

Legende: Rot sind die Vorstände, blau die Aufsichtsräte, der breiteste Strich ist der CEO bzw. der AR-Vorsitzende.

Pressespiegel/Newsflow des Unternehmens unter Punkt 4 bei http://www.boerse-express.com/nl bestellen.






conwert, Februar 2010
conwert, Februar 2010

vergroessern Bild vergrössern



Ähnliches aus der be24-Datenbank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tags


conwert (ISIN AT0000697750) Letzter 10.340 Vortag 9.956 Veränd. 0
conwert Netzwerk

 

 

Der jüngste Thread im Board zu conwert - » zum Board
 
  • 2013-12-10 12:44:01
    Karnataka

    Parabel sagt man dazu, glaub ich

    http://diepresse.com/home/meing...

    Ein Interview fürs Lehrbuch von Glück und Zufriedenheit. Wie oft sprechen sehr reiche Menschen so ehrlich?
    Ein Mensch mit großem unternehmerischem Talent erwirbt Reichtum. Doch egal, wie wohlhabend er ist, muss er tätig sein: er arbeitet von früh bis spät. In einem Bereich lukriert er große Gewinne, im anderen macht er Riesenverluste und so geht es dahin. Schließlich macht der permanente Stress und Druck seiner Gesundheit zu schaffen; er bekommt Probleme mit dem Herz und in Folge auch eine Depression, als sein Unternehmen unter der Wirtschaftskrise zu leiden hat. Seine Kinder, die das erleben, entwickeln kein Interesse, diese Geschäfte irgendwann zu übernehmen. Er ist kein schlechter Mensch und hat auch den Wunsch, etwas Soziales zu tun. Da er aber kein echtes Interesse dafür hat, geht das Projekt in die Hose und er wendet sich enttäuscht davon ab.
    Mit anderen Worten: er führt ein Leben, dessen Fülle an Glück und Zufriedenheit sich nicht wesentlich unterscheidet von dem Leben, das Millionen Menschen führen, die viel weniger besitzen.

    antworten

  • 2013-12-10 13:22:39
    stoneage40

    Re(1): Parabel sagt man dazu, glaub ich

    ......nicht sehr oft so ehrlich, für mich ein sehr beeindruckendes Interview, das zum nachdenken anregt

    antworten

  • 2013-12-11 10:05:01
    suiluj

    Re(2): Parabel sagt man dazu, glaub ich

    Johann Kowar hat man damals bei der außerordentlichen Hauptversammlung deutlich angesehen, dass er gesundheitliche Probleme hat. Günter Kerbler konnte äußerlich offenbar besser die Fassade aufrecht erhalten.

    antworten


  • English News

    Raiffeisen expert sees temporary periods of weakness as good buying opportunity
    Erste Bank identified investment trends of Austria’s super rich
    Andritz company Schuler will leave the Regulated Market
    Erema expands global trial centres and technical support
    OMV Norge wins drilling permit for well 7324/7-2 in Barents Sea

    >> more: english.boerse-express.com

    Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Styria Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst



    Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
    Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt
    Schliessen
    Als Email versenden