Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
96
views

Börse-People: Melinda Busáné-Bellér, Beko

Facebook

2. November 2009 09:58

company
Melinda Busáné-Bellér (33) verantwortet seit 1. November die Unternehmenskommunikation für die Beko Engineering & Informatik AG sowie die Beko Holding AG. Die Publizistik- und Finno-Ugristik-Absolventin an der Universität Wien ist seit 2006 im Unternehmen und hatte schon bisher diverse Public Relations-, Investor Relations- und Marketingaktivitäten inne.

Entsprechende Erfahrungen sammelte die gebürtige Ungarin als Online-Redakteurin und Channel-Managerin bei T-Online Österreich, wo sie unter anderem auch bei der Organisation von B2B-Events mitwirkte. Zuvor war sie in verschiedenen Funktionen bei renommierten Werbeagenturen tätig.






Melinda Busáné-Bellér, 33, Beko
Melinda Busáné-Bellér, 33, Beko

vergrößern Bild vergrößern


Tags


Beko (ISIN ) Letzter HASH(0x141cae48) Vortag Veränd. 0
Beko Netzwerk
Foto von  Get to know

Alle "Get to know"-Frage/Antwortbögen sind im Original im Börse Express erschienen. Der Börse Express ist unter www.boerse-express.com/abo bestellbar


Der jüngste Thread im Board zu Beko - » zum Board
 
  • 2010-08-19 12:47:59

    Unseriöses Angebot für Beko, Brain Force, S&T - Übernahmekommission warnt

    antworten

  • 2010-08-19 14:07:11
    maxfünf

    2 Euro für Brain Force, 15 für S&T?

    Verzweiflungstat? Naivität? Dummheit? Was steckt da dahinter?

    antworten

  • 2010-08-19 16:07:57
    peterl

    Re(1): 2 Euro für Brain Force, 15 für S&T?

    geltungssucht? verzweiflungstat nur dann, wenn er sich vorher eingedeckt hat, aber das glaube ich nicht. vielleicht auch eine wette

    antworten


  • Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

    Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

    Unsere AGB finden Sie hier.

    Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
    Mail to: office@boerse-express.at
    © Styria Börse Express GmbH Impressum

    powered by
    catalyst catalyst



    Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
    Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt