Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren
657
views

Porr-Gebäude wird grösste Werbefläche Österreichs

Facebook

6. September 2009 14:45

company company

Porr-Generaldirektor Wolfgang Hesoun ermöglichte die Nutzung der Fassade des Firmentowers am Laaerberg in Wien, direkt an der Tangente, als Werbefläche. Allerdings zu einem guten Zweck. Denn wenn Firmen wie Bulgari oder Swarovski diese spektakuläre, 2.000m² große Werbefläche buchen, geht der Reinerlös an die Volkshilfe Österreich.

Im Rahmen eines Get togthers wurde der Tower feierlich illuminiert. Die Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit wurde von Karl-Heinz Hackl mit Auszügen aus seinem Programm „Amüsantes & Amouröses“ sehr unterhaltsam überbrückt. Begeistert zeigten sich Anita Fleckl und Peter Walder (Porr), Erich Fenninger (GF Volkshilfe Österreich), Herbert Putz von McCann, Friedrich Scheck von eco-immo und zahlreiche weitere Gäste.

Der Organisator der Aktion „Courageous Advertising“, Fritz Wasmayer war zufrieden und will auf insgesamt sechs Standorten in Wien noch mehr Unternehmen Mut machen, attraktive Werbung mit der Hilfe für Menschen zu verbinden.







Die grösste Werbefläche Österreichs am Porr-Tower
Die grösste Werbefläche Österreichs am Porr-Tower

vergrößern Bild vergrößern


v.l.n.r.: Erich Fenninger (Volkshilfe), Karl-Heinz Hackl, Anita Fleckl (Porr), Organisator Fritz Wasmayer (Courageous Advertising), Mag. Peter Walder (Porr)
v.l.n.r.: Erich Fenninger (Volkshilfe), Karl-Heinz Hackl, Anita Fleckl (Porr), Organisator Fritz Wasmayer (Courageous Advertising), Mag. Peter Walder (Porr)

vergrößern Bild vergrößern


Der Reinerlös geht an die Volkshilfe
Der Reinerlös geht an die Volkshilfe

vergrößern Bild vergrößern


Tags


Porr (ISIN AT0000609607) Letzter 26.990 Vortag 26.700 Veränd. 1.05
Porr Netzwerk
Foto von Wolfgang Beigl


Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Styria Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst



Weitere Online-Angebote der Styria Media Group AG:
Börse Express | foonds.com | Die Presse | ichkoche.at | Kleine Zeitung | typischich.at | willhaben | WirtschaftsBlatt