Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Waagrechte Märchen

Facebook

21. August 2009 15:14

postings[1]

Wir wissen alles über Sex. Vaginal, klitoral – glasklar. Wer weniger im Kopf hat, ist besser im Bett, große Nasen sollen gut sein, Glatzen sowieso. Alles schön und recht – und höchste Zeit, wieder einmal mit den doofs ten Sex- und Liebesmythen aufzuräumen.

1. Seine Länge: Eine Yacht kann noch so lang und teuer sein, ohne Besatzung ist sie nur halb so viel wert. Soll heißen: Lang ist durchaus okay, aber bitte nicht, ohne die technische Bedienungsanleitung vorab gelesen zu haben. Wichtig ist: Ob groß oder klein – es kommt aufs richtige Einparken an.

2. Bettgeschichten: Wer im Gespräch in einem fort Sex zum Thema macht, kann nur ein Sexmuffel sein. Große Klappe = tote Hose.

3. Vorspiel: Liebes starkes Geschlecht, ein Vorspielbudget von zwanzig Minuten einzurechnen, zahlt sich aus. Jeder Spitzensportler wärmt sich vor seinem großen Auftritt mindes tens genauso lange auf. Die Liebste dankt und stöhnt.

4. Wer zahlt, schafft an. Blödsinn. Er kann gerne der Ernährer sein, aber er muss im Bett nicht auch den Pascha spielen. 5. Pornos sind doof. Von wegen. Bildung ist Macht, auch im Bett. Kurzum: Mythen in die Tüten und viel Spaß in der Waagrechten!






Mein Playboy-Cover aus 1991. Auf Leserwunsch
Mein Playboy-Cover aus 1991. Auf Leserwunsch

vergrößern Bild vergrößern


Tags




Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst

Schliessen
Als Email versenden