Alle Einträge dieses Autors nach
» Datum    » letztem Posting    » # Postings    » Abrufen    sortieren

Börse-People: Josef Jahodinsky, Beko

Facebook

22. April 2009 09:27

company
Josef Jahodinsky (34) ist neuer Leiter der niederösterreichischen Geschäftsstelle von Beko Engineering. Als SPS-Programmierer und Projektmanager kann er auf mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Automatisierungstechnik und Umwelt bei namhaften Unternehmen zurückgreifen. Der Absolvent des Bundesgymnasium sowie der HTBLuVA St. Pölten war bislang als Abteilungsleiter bei der ACC Automation Competence Center GmbH tätig, wo er zuletzt zum Geschäftsführer avancierte.






Josef Jahodinsky, 34, Beko
Josef Jahodinsky, 34, Beko

vergrößern Bild vergrößern


Tags


Beko (ISIN ) Letzter HASH(0x20b01e58) Vortag Veränd. 0
Beko Netzwerk
Foto von  Get to know

Alle "Get to know"-Frage/Antwortbögen sind im Original im Börse Express erschienen. Der Börse Express ist unter www.boerse-express.com/abo bestellbar


Disclaimer: Der Börse Express kann für die Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Die gemachten Angaben dienen einzig zu Informationszwecken und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Aktien. Zudem muss konkret darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den Beiträgen um die Privatmeinung des jeweiligen Autors handelt. Diese muss nicht mit der Börse Express-Meinung übereinstimmen, kann dieser sogar entgegengerichtet sein.

Copyright-Hinweis: Das vollständige oder teilweise Übernehmen von Beiträgen auf www.be24.at ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung seitens www.boerse-express.com möglich, lediglich die Linksetzung mit Quellenangabe ist authorisiert, aus den Texten darf nichts kopiert werden. Die Rechte liegen bei www.boerse-express.com bzw. bei den Autoren.

Unsere AGB finden Sie hier.

Sie wollen ebenfalls BElogger werden?
Mail to: office@boerse-express.at
© Börse Express GmbH Impressum

powered by
catalyst catalyst